[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Quatsch echt? Ich habe es seit gestern Abend drauf und den ganzen Tag rum gespielt und eingerichtet und bin mehr als nur begeistert von der Akku Leistung [emoji54][emoji1360]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Auf welche Einstellungen?
 
Laut meinem Handy habe ich nach über 19h noch 24h und 30Min Laufzeit
 
Kamerland schrieb:
Auf welche Einstellungen?
Standard aber mit Batterie sparmodus aber sehr gering und always on display ist an und Bluetooth auch den ganzen Tag
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland
matze6989 schrieb:
Flash die dtm csc.

Hm... Die akkulaufzeit ist nicht si berauschend. Da war die bei der batman rom etwas besser.
Gab im Aroma Installer aber nur DBT und andere europäische.
 
Dann musst du die csc 2.4.0 collection von luca runter laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Warum habe ich keinen Benachrichtigungs Banner mehr auf dem homescreen wenn ich eine Nachricht bekomme?
 
matze6989 schrieb:
Dann musst du die csc 2.4.0 collection von luca runter laden.

Wieso ist das Teil 1.9 GB groß?

Wird beim CSC Wechsel nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 
Wir haben mal eine deutschsprachige telegram Gruppe eröffnet. Dort kann man sich gegenseitig etwas unterstützen und fragen stellen. Wer möchte kommt gerne dazu ;)

S7 / S7 edge SupermanRom German
 
Bei mir geht der link nicht.

Edit : über den Browser gings doch.
 
Frage: ist der Aroma installer eigentlich deutsch bei der Installation?
 
Ich nutze die 2.9 mit dem Notorious Kernel 1.8.1
Quantifizieren? Ich bin kein Developer und kann dir sagen, was im Inneren meines Handys läuft, damit der Akku geschont wird. Ist mir auch egal, es funktioniert wesentlich besser als mit dem SuperStock Kernel.
 
Hallo zusammen, bräuchte dringend einen Download Link für TWRP. In der Startseite der klappt nicht
Was gefunden und die ROM nun installiert, aber seit gut 20 Min dreht sich das Schlösschen nach dem Neustart , was schief gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich von da geladen, aber kann das System nicht löschen. Bekomme immer die Fehlermeldung das er den Speicher nicht einhängen kann

edit klappt jetzt soweit, aber hier bekomme ich kein volte oder wlancall hin, habe dtm csc drauf gehabt und diese war auch mit phone info abfragbar. aber es tut sich auch nach Neustart nichts was diese zwei dinge angeht. geht das mit dieser rom gar nicht ???
und nochmal zurück, dbt über den installer gefasht und nochmal die dbt csc nachträglich nachgeflasht, nun ist beides da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Bist du Telekomkunde?

Ich hab DTM CSC drauf und das selbe Problem.
 
Ja bin Telekom, aber klappt jetzt. Bei Rom installation dbt gewählt und danach nochmal separat mit twrp und der csc zip die dbt neu nachgeflasht. Danach ging es
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Hallo Zusammen,

ich möchte Videoanrufe sperren, da diese in meinem Vertrag absurd teuer sind und ich schon mal aus Versehen einen geführt habe. Wenn ich aber unter Dialer -> Einstellungen -> weitere Einstellungen -> Anrufsperre -> Videoanruf die Option "alle ausgehenden Anrufe" aktiviere, dann wird auch die Sperre für normale Sprachanrufe unter Sprachanruf aktiviert und es sind keine Telefonate mehr möglich. Ist dieses Verhalten normal? Ist das bei Euch auch so?

Samsung S7 Flat / SupermanRom 2.6 / NotoriousKernel 1.8.1
 
mrfloppy1502 schrieb:
Ja bin Telekom, aber klappt jetzt. Bei Rom installation dbt gewählt und danach nochmal separat mit twrp und der csc zip die dbt neu nachgeflasht. Danach ging es

Vielen Dank. Hat funktioniert.
 
Mal ne Frage, hat noch jemand massive WLAN Probleme?
Ich habe irgentwie immer bzw sehr oft dieses "Warn" Symbol an meinem Wlan Empfang in der Statusleiste und dann zwar mehrere Balken Empfang aber keinen Internetzugriff.

Neustart behebt als das Problem aber nicht für lange.

Tablet und TV sind dabei am streamen ohne Probleme darum geh ich davon aus das liegt am Handy
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.676
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.760
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.749
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten