[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Hast du vor der Installation auch Data formatiert? Aehr wahrscheinlich liegt das daran.

To get rid of encryption, go to "wipe", format data (keyboard will pop up) then type "yes" and format it, then reboot to recovery
 
  • Danke
Reaktionen: darkone500
@bax-one

Neue hab ich noch nicht versucht....Warum soll ich das machen.....?

Wenn...Soll ich das vom original Rom nehmen?
[doublepost=1492364773,1492361698][/doublepost]@matze6989

Der nicht gemachte Fullwipe war es.....Das war der Fehler .....Danke
 
  • Danke
Reaktionen: bax-one
Sertan schrieb:
Geht bei euch Snapchat mit der Rom?

Ja funktioniert mit Magisk super und ohne Probleme.

Allerdings habe ich Probleme mit Runtastic. Ich kann es zwar starten, allerdings kann ich es nach beenden meiner Route nicht stoppen. Pause und Stopp-Taste sind dann grau und das Schloß in der Mitte ist auch nicht da. Bekomme es dann nur aus, wenn ich in den App Einstellungen die Daten lösche, damit sind ja dann auch die Routen weg.

LG dark
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtastic läuft ohne Probleme bei mir
 
ja jetzt auch bei mir, sorry, musste die aktuelle Version drauf machen
 
Kann mit jemand sagen wie oder wo ich magisk hide in der rom finde? Hab magisk Manager drauf und Systemless root von topjohnwu. Das läuft alles super.
 
darkone500 schrieb:
@schmetty2

Jupp

3.02-5
@schmetty2
Sagst ja und kommst mit der version?
Die aktuellste ist twrp 3.1.0-0 und nicht 3.0.2-5!
 
  • Danke
Reaktionen: darkone500 und mj084
Eine Frage hätte ich da noch .....Habe oben im Notifcation Panel einmal den blauen Strich für Batterie Anzeige und neben dem Lautsprecher Symbol ein Symbol was ich nicht kenne...sieht aus wie eine kleine Sprechblase mit zwei Zipfel.......

Habe keine Ahnung für was das ist und ich möchte die beiden Sachen auch nicht im Panel oben haben ....Wie kann ich das abschalten....?
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkone500

Beides kannst du im Superman control abschalten. Das blaue ist die battery Bar und das icon heißt rcs;)
 
  • Danke
Reaktionen: darkone500
Hallo zusammen,

würde demnächst gerne mal die Superman Rom flashen. Man liest ja viel Positives hier.
Kurze Frage hierzu:
1. Wo kriege ich die aktuelle Version von twrp her? (Bin derzeit auf 3.0.2-4)
Am besten auch wie ich es Update, also den Link :)
2. Habe mir mal die Posts der Kernel durchgelesen aber schlau werde ich daraus nicht. Okay manche haben verschiedene Governor aber die meisten sprechen sich ja für bessere Performance und bessere Akkulaufzeit aus. Also wo ist der Unterschied zwischen Superkernel, Superstock-Kernel und dem Standard Kernel der Rom?
Zocke keine Games oder sowas. Hauptsächlich surfen, Musik, Videos etc. Wichtig ist mir eine vernünftige Akkulaufzeit.
Was könnt Ihr mir empfehlen?

Gruß
 
1. Ist im ROM mit drin ...kannst du beim installieren mit auswählen ob du das aktuelle TWRP behalten willst oder das neuere Flashen...
2. Nimm den SuperStock - bringt eine bessere Akkulaufzeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus und PcO
mj084 schrieb:
2. Nimm den SuperStock - bringt eine bessere Akkulaufzeit...

Okay, Tweaks funktionieren damit alle?
 
Was für Tweaks?
 
Wichtig für mich zB Skip Tracks mit ausgeschalteten Screen über die Volumetasten. Oder mittige Uhr, lockscreen Text entfernen.. solche Kleinigkeiten?

Gruß
 
Die haben ja nix mit dem Kernel zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: PcO
Demnach sollte es ja klappen.
Habe gelesen, dass jetzt für April ein Sicherheitspatch kommt.. heißt es, dass zeitnah auch ein Update der Superman Rom kommen wird?
Dann würde ich nämlich warten :p
 
Das weiß nur TKKG
 
@PcO
Ich persönlich würde noch auf das neue Update warten. Ich gehe davon aus,dass bis Mitte nächster Woche die neue Superman raus ist. Bisher war er immer schnell dabei und aktuell gibt's noch keine Custom rom mit der neuen built auf xda ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PcO
@bax-one
Dachte ich mir fast, besten Dank für den Tipp :)
 
  • Danke
Reaktionen: bax-one
Kein Ding, @PcO , ich warte auch noch... um mir die Wartezeit zu vertreiben teste ich gerade die renovate s8 Port. Da hat @Tkkg1994 auch mitgebastelt:)
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.687
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.830
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.781
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten