[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

weg damit
 
Mach Backup und teste(am besten mit Titaniumbackup) oder du verschiebst die Apps erstmal bloß, wenn alles gut dann löschen, wenn nicht wieder zurück verschieben, dabei aber auf die richtigen Rechte achten nach'm zurück verschieben
 
Ich habe ein TWRP Backup gemacht und alle bis auf "Members" (wird als Schlüsselmodul angezeigt) gelöscht > unbenutzbar, da das UI permanent abstürzt.
 
3minit arbeitet mit der rc aus der rom zusammen. Da was zu löschen macht kein sinn weil ersten die rc nur noch bedingt geht und zweitens sehr wahrscheinlich die rom abstürzt.
 
@matze6989
läuft bei mir seit gestern abend absolut smoothy und sauber nach nem clean flash ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt seit Samstag auch die 2.9 drauf, clean geflasht.
Auch VoLTE hat diesmal auch auf Anhieb funktioniert und das Service-Menü funktioniert bei mir auch wieder.
Ich konnte bis jetzt keine Mängel feststellen.

Nun aber zu meiner Frage:
Ich habe die gemoddete Youtube App mit Hintergrundplayback gewählt und hat auch funktioniert.
Nun habe ich alle Apps über den Playstore aktualisiert, weiß aber nicht, ob auch die YT-App dabei war. Jedenfalls funktioniert das Hintergrundplayback nicht mehr und auch den Punkt in den Einstellungen finde ich nicht mehr.
Denke daher, das die YT durch die Originale App ersetzt wurde. Kann das sein?

VG
Jupp
 
Ja das kann seinb, scchau doch playstore nach was als letztes alles geupdated wurde
 
  • Danke
Reaktionen: juppeckich
Ja, war mit dabei, hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen.
Theoretisch müsste die gemoddete Version in der ZIP der ROM zu finden sein und ich könnte sie dann einfach mit der jetzt aktualisierten tauschen.
Aber wie kann ich die Mod aktualisieren?
 
1) ja wenn du sie findest,
2) autom. updates im playstore deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: juppeckich
Kool nur kurze Frage zur deiner NeqPipe APP, kann man damit auch wie bei der YouTube APP Videos direkt zum Fernseher über geben?
 
Leider nicht: NewPipe only parses the YouTube website in order to gain the information it needs.
 
Mir fällt grade ein, mit xposed und passendem Modul gehts dich auch, da brauch man doch nicht unbedingt die modded YouTube app
 
  • Danke
Reaktionen: juppeckich
Die angedachte Lösung mit dem ersetzen aus der ROM.zip hat bei mir die gemoddete Version nicht wieder zurück gebracht, keine Ahnung warum. Ich konnte aber über den Play Store die Aktualisierung rückgängig machen und so die alte Version zurück bekommen.

@dgar: Ich möchte mir exposed nicht installieren, aber für Magisk scheint es auch ein Modul zu geben.
Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Neue Frage: Seit dem Update auf 2.9 kommt nach jedem Neustart die Lautstärkewarnung wieder.
Ich finde den Schalter zu deaktivieren einfach nicht mehr. Weiß jemand, wo er sich versteckt hat?
 
Servus, habe eine kurze Frage.
1. Was ist das für ein Symbol?
2. Ist es möglich, dass die Lautstärketasten die Medienlautstärke regeln und nicht den Klingelton?

Screenshot_20180223_212858.jpg
 
Hallo, habe im Aroma Installer den Harken bei S8 virtuelle Tasten gesetzt.
Das ist ja irgendwie nicht so schön, bekomme ich dies jetzt noch deaktiviert.
Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden.:confused2::blushing:
 
Dirty nochmal drüber flashen und das nicht auswählen.
 
@matze6989 puuh, sitzt es echt so tief drin.
Halte ja von dem Dirty nicht so viel, aber wenn es denn sein muss.
Auf ein neues :crying: danke für die schnelle Antwort.
 
juppeckich schrieb:
Neue Frage: Seit dem Update auf 2.9 kommt nach jedem Neustart die Lautstärkewarnung wieder.
Ich finde den Schalter zu deaktivieren einfach nicht mehr. Weiß jemand, wo er sich versteckt hat?

Hi, ich schließe mich der Suche an. Möchte auch endlich diese lästige Warnung entfernen, zumal man am Headset die Laustärke nicht erhöhen kann, wenn man nicht zuvor das Handy aus der Tasche holt und die Warnung bestätigt.

Kann jemand bitte helfen? Vielen Dank im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.687
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.819
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.772
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten