[ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0

magic.dave schrieb:
Ist bei dieser ROM das AOD das gleiche wie das bei den S7 ROMs?

Nein das sieht etwas anderst aus. Schau dir doch in YouTube oder bei Google einfach die Bilder an. Da kann man es auch sehen :)
Abgesehen davon hast du auch die Möglichkeit, Musik über das AOD zu steuern, ohne das Handy aus dem AOD zu home.. Ganz nützlich Meinermeinung und Batterie freundlich
 
matze6989 schrieb:
Denkst du an was bestimmtes was da besser sein soll am AOD als beim s7?
Ich würde AOD gerne per Double Tab auf ausgeschaltetem Display oder per Winkgeste aktivieren bzw. deaktivieren.
 
Das geht leider beim s8 auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Sobald die Gear s2 zu 100 Prozent erkannt wird (im Moment wird sie nur gekoppelt) bin ich auch hier wieder mit dabei. Bis dahin bleib ich bei Superman .

MFG dark
 
Dann teste mal die Batman rom. Da geht die gear s2 perfekt. Die ist auch von luca. Das ist der dev von superman.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Bei der Batman habe ich das safetynet nicht grün bekommen
 
schmetty2 schrieb:
Hallo,

wenn Du den IMS Service (RCM) deaktiviert hast, kannste auch kein VoLTE und WLAN Call nutzen.

mfg
und wo soll man diesen aktivieren ? Danke

so habe jetzt die CSC von meinen anbiter O2 draufgezogen und es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer sich dazu berufen fühlt diesen Thread weiter zu führen, kann dies gerne machen.
Ich bin mittlerweile auf die BatmanRom gewechselt, da der Support vom Tkkg1994 tausendmal besser ist und schon immer war, als vom Ambasadii. Gestern gab es erst wieder das neuste Security Update. Hauptsächlich bin ich aber wegen dem Bluetooth Dual Audio gewechselt, da dies dort ohne Probleme funktioniert und wegen der Einstellungen. Die interne RomControl App ist der reinste Wahnsinn :)

Also feel free ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Die v5 ist raus.
 
Hallo.
Zwei Fragen:
Kann man eine Rom (oder das Update einer Rom) einfach drüber flashen ohne es danach neu einrichten zu müssen?

&

Wie kann ich auf meiner SD (ext) volle Schreibrechte erlangen?
Ich habe diverse Apps, die leider nicht auf die SD schreiben können.
Manche schreiben immerhin in den Android-Ordner, aber viele nicht mal das.

Vielen dank.

controlled schrieb:
Ein link wäre auch angebracht denke ich mir so. Oder ist das hier kein Hilfe Forum???
[APP][5.0+] Spectrum - A kernel manager for users [ROOT]
Ich hoffe ist der richtige link. Hab mit Spectrum noch nie was gemacht.
Ich brauche einen anderen Kernel oder ?
Wo bekomme ich meinen her ?
Ich habe ein normales S7 G930F und die Rom von hier aus dem Forum installiert.

Lieben dank.
65dd7fb218ca5b15d6a67d2038ec3be0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Was mich eher interessiert, ob bei v5 endlich die Gear S2 funktioniert und ob Viper4android auch geht.

LG dark
 
Teste es doch einfach...

Viper4Android ist wohl eh überholt und wurde ersetzt...
 
durch was ersetzt bitte - und funktioniert die Gear S2 nun?

LG dark
 
Die gear 2 geht auf jedenfall bei der Batman Rom und bei der Minutaurus Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bitte keine Direktzitate! - Gruß Onslaught
Ich habe seine v6 installiert die ist auch ohne rom controll. Aber die ist Wirklich bug frei und läuft richtig gut. Da muss man aber auf jedenfall die addons mit flashen. Sehr schöne rom. Achso für den launcher gibt es in der Telegramm gruppe ein fix. Damit double tab to sleep geht .
Er macht wirklich gute Arbeit
 
Bin mit der v5 schon sehr zufrieden, dann werde ich mal morgen die v6 austesten.

LG dark
 
@matze
Kannst du den fix mal bitte hier reinstellen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Wo kann man den denn hochladen
 
Lad ihn in einer Cloud und stellst den link hier rein.
 
Hab das mal bei googledrive hochgeladen.
Hier der link für den touchwiz fix.

TouchWizMod-v4.zip


Du musst aber erst die rom und die addons von der v6 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.818
Roger123
R
M
Antworten
10
Aufrufe
2.126
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.686
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten