[Recovery][G95xF] *28.11.2021* TWRP Recovery v3.6.0 [Exynos]

Moin,
läuft der Root-Prozess auch mit der aktuellen AQJ5, oder braucht es dazu wieder ein neueres TWRP?
Hat das schon jemand probiert?
 
Moin, bei läuft twrp-3.1.1-2-dream2lte.img ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Spiky321
@Spiky321 funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiky321
Habe jetzt mal den ganzen Vorgang durchgespielt. Soweit hat alles super geklappt.
Lediglich bei den letzten 2 Punkten harpert's:

4.5 Neustart ausführen, danach den MagiskManager öffnen und auf SafetyNet Status abfragen drücken
4.6 Sollte beides grün angezeigt werden hat alles geklappt und ihr seid nun gerootet

Wenn ich den SafetyNet Status abfragen will, schließt sich Magisk und ich erhalte die Meldung "App wurde beendet.
was habe ich falsch gemacht?
 
Wers noch nicht bemerkt hat, gibt ne neue TWRP Version. DL und Changelog im OP.
 
Wo wäre das denn????? Ich sehe Nichts...[emoji19]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Unter den Spoilern versteckt. ;)
 
Gibt bei mir aber einige Probleme mit 3.2.0.0. auf dem S8 z.B. werden Backup`s nicht erstellt, bleibt bei 40MB stehen.
Und beim installieren des Notorius-Kernel wird die Installation zwar beendet, ist aber nach Neustart des System`s nicht installiert.
Bin wieder zurück zu 3.1.1.2 und alles läuft wieder.
 
Ich hatte auch Probleme.... konnte mein s8+ Gar Nicht mehr starten,und kam nicht mal ins twrp musste mit Odin twrp neu flashen dann ging es mit der 3.1.1.2..
 
Hatte im XDA was gelesen das es zu Glitches kommen kann wenn man von ner vorigen Version dirty upgradet. Bei nem Fullflash (vermutlich über Format Data) würde es wohl gehen. Hab das DIng jetzt noch nicht getestet, deswegen kann ich zu der neuen Version noch nix sagen.
 
Ich habe mit der neuesten Version keinerlei Probleme.
 
Neue TWRP Version. DL und Changelog im OP.
 
Welches ist denn momentan die aktuellste? Die 3.2.1?
 
@Ferdi_Kabasakal
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Hallo Leute,

ich habe ein S8 und möchte rooten. Habe AQK7 drauf. Welche TWRP Version brauche ich?
 
@Ws10gs
Twrp 3.2.1.0
 
  • Danke
Reaktionen: Ws10gs
Ich bin zurzeit auf auf Android 8 dbt und mein Gerät war noch nie gerootet bzw mit odin geflasht aber ich möchte das jetzt ändern. Ist die twrp mit der crap Firmware( Android 8) kompatibel ? Möchte gern eine cfw aufspielen. Das ganze ist bei mimte ein Jahr her . Und ich dachte ich brauch das alles nicht, falsch gedacht:) wenn's offtopic ist den entschuldige ich mich dafür .

Grüße
 
Nur aus Interesse, was fehlt dir jetzt ohne root? Habe selber seit dem iPhone 4 alles gejailbreaked oder gerootet. Das S8+ ist das erste mal das alles original blieb. Seit fast nem Jahr in Benutzung und vermisse eigentlich nichts. Höchstens noch viper4android.
 
Ich würde gerne auf renovate rom drauf ziehen . Hab vorher auch alles gerootet aber das ist seid ein Jahr her
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88

Ähnliche Themen

Fire123
Antworten
8
Aufrufe
925
DBan
D
H
Antworten
6
Aufrufe
3.104
Nufan
Nufan
D
Antworten
7
Aufrufe
1.774
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten