[ROM][G95xFx][8.0.0][DBT-CRC7] *24.03.2018* RaceRom v8.0

LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
269
Attention:

Das Flashen dieser Rom geschieht auf eigene Gefahr. Weder wir noch Android-Hilfe sind Schuld das ihr nicht richtig die Anweisungen befolgt.

Viele Dateien enthalten Wasserzeichen. Möchtet ihr unsere Files für andere Projekte benutzen dann bitte vorher Fragen! Ohne Erlaubnis ist es natürlich untersagt!


Race Rom
Android Oreo 8.0.0
By Keki7 und LocDog



Features:

- Dual Speaker Sound Mod
- Magisk Integriert
- Debloated.
- Rom optimiert für bessere Akku Laufzeiten
- Mehr Toggle
- S9 Apps
- Dolby Atmos
Und jede menge mehr.


Willkommen zurück an alle ehemaligen Note 4 User die unsere Rom in gebrauch hatten. Beim Note 4 haben wir bewiesen das wir die beste Rom hatten mit der besten Laufzeit. Dies werden wir jetzt am S8 und S8+ auch versuchen. Gibt uns einfach ein wenig Zeit.... ihr kennt uns ja ;-)

Changelog:
Siehe Post 2.

Instalation

Installation: (Neue User)
- flash neueste Oreo Firmware (BL , CP) (Empfohlen)
- flash Twrp
- full wipe
- wipe data und reboot zur recovery
- beim Start von twrp keine Änderungen zulassen
- flash rom
- reboot

Bitte wenn ihr vorher Android Nougat drauf hattet dann stellt keine backups wieder her aus der Samsung Cloud oder von Google. (Nur evtl kontakte kalender oder sms) Dies führt zu diversen Problemen. Nicht immer aber leider sehr oft.
- Viel Spass

Download Links:

Download:
Loading site please wait...

Addons Folder Mega:
MEGA

RaceRom Telegram Gruppe:
RaceRom DE

RaceRom WhatsApp Gruppe:
RaceRomDE

Spenden:
RaceRom Geld mit PayPal.Me senden


Bugs
Bisher nur die Knox relevanten Bugs die in Oreo noch nicht gefixt sind wie App Sperre, Sicherer Ordner usw.

Findet ihr welche meldet euch

Screenshots gibbet keine Aktuell da nichts am Aussehen geändert wurde und dies Pur Stock Oreo ist.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, GalaxyMax90, ibo72 und 5 andere
Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte jemand den Dual Speaker Sound Mod einzeln hoch laden?
Hab Oreo schon drauf aber kein Dual Speaker Sound Mod gefunden der auch funktionierte.
Danke!
 
...ich glaube,es ist das Beste,du ziehst dir die dafür nötigen Dateien aus diesem Image und kopierst sie einfach bei dir ins System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Jup funktioniert!
THX!
 
Hmm irgendwie mau hier.....
So wenig user mit nem S8 / S8+ ?
:D
 
Hab auch bisher keinen mit S8 gesehen, und Note 8 erst recht nicht ;)
 
Danke für das ROM. Seit einigen Stunden,habe ich es installiert und ich bin bis jetzt damit super zufrieden.
 
Geht Magisk bzw Xposed mit der ROM?
 
Magisk ja. Safetynet wird nicht bestanden. Auch nicht mit der originalen beta.

Xposed gibts doch noch keins für oreo ?
 
OK danke dir für die Info, aber da warte ich noch etwas bis Xposed für Oreo raus is :)
 
Das kann dauern. Denke samsungs oreo da fangen die erst mit an wenn se raus ist offiziell. Also nächstes Jahr xD
 
ja naja, ich kann warten, läuft doch bis jetzt stabil :)
 
Hallo zusammen, ich habe wohl ein allgemeines Problem mit der Oreo Beta, bzw mir ist es erst mit der Oreo Beta aufgefallen.
Und zwar wenn ich Oreo auf meinen S8 Plus installiert habe und möchte zb. den Dualspeaker Mod nach installieren kann TWRP nicht mehr auf meinen Speicher zugreifen.
SPEICHER 0MB
EXTERNE SD 0MB

Woran kann das Liegen?

Danach muss ich mittels Odin mein Handy wieder komplett zurücksetzen sprich ohne Root und mir Standart Recovery.

Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob es an Oreo liegt aber wenn ich Oreo Installiert habe, und wieder ins Recovery Boote hat twrp keinen Zugriff auf meinen Speicher.
Alles wird mit 0MB angezeigt woran könnte das Liegen ?

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
@?HAKK3R©

Welche ROM hast du denn installiert?

Wäre schon hilfreich wenn du das erwähnst.
 
Also ich habe alle Oreo Beta's durch und bei allen das Selbe Problem.
Musste natürlich dann wieder zurück auf Stock. Und alles wieder von vorne beginnen.
 
Ich frage, weil du in diesem Thread schreibst und hier: Probleme mit OREO_BETA_ZQK4_by_SoLdieR9312_1.5

(Den Beitrag aus dem anderen Thread habe ich jetzt mit deinem Beitrag in diesem Thread hier zusammengeführt)

Im Grunde ist's nämlich Crossposting. ;)

Versuche doch eine ROM und wenn es dann nicht klappt, beschränke dich auf diese ROM und versuche eine Lösung zu finden.

So im Nachhinein, und quer durch die verschiedenen ROM's, wirds schwieirig eine Lösung zu finden. Nicht jeder kennt jede ROM. Nur so als Tipp. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
?HAKK3R[emoji767] schrieb:
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob es an Oreo liegt aber wenn ich Oreo Installiert habe, und wieder ins Recovery Boote hat twrp keinen Zugriff auf meinen Speicher.
Alles wird mit 0MB angezeigt woran könnte das Liegen ?

Vielen Dank schon mal im voraus.
Solltest unsere Rom und unsere Anleitung nehmen. Dann klappts auch.
 
@LocDog
Mal eine Frage wenn ich euer Rom Roote gibt es dann ne Möglichkeit falls ich keine Lust mehr habe das ich wieder OTA Updates bekomme?
Gibt es ne genaue Anleitung denn das hier ist ein wenig mager?Hab nämlich noch nie ein Handy gerootet.
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.624
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.243
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.457
Silver100HP
S
Zurück
Oben Unten