Facebook per adb deinstalliert - Systemupdate

T

token05

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo ,

habe die facbook apps per adb deinstalliert. Weiß jemand, ob OTA dann noch funktioniert oder muss ich die wieder installieren.

VG
token
 
Was genau meinst Du denn? System-Update OTA? Klar. Update der Facebook App? Ja Nein.
Wenn Du die Facebook App wieder nutzen möchtest, musst Du einen Werksreset durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Facebook auch per adb entfernt. Mich dann aber später wieder umentschieden und die App ganz normal über den Play Store installiert.

Die App läuft ganz normal.
 
@Wicki
nein, nicht die Facebook apps will ich wieder nutzen. Die sollen möglichst weg bleiben.
Ich meine, müssen die apss da sein, um eine Android Update durchführen zu können?
Hatte die apps bisher nur deaktiviert. Da lief alles problemlos durch.
 
Ja, Du kannst problemlos updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: token05

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
1.763
maik005
maik005
T
Antworten
10
Aufrufe
1.195
maik005
maik005
Scoty
Antworten
362
Aufrufe
40.194
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten