1. token05, 12.07.2019 #1
    token05

    token05 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo ,

    habe die facbook apps per adb deinstalliert. Weiß jemand, ob OTA dann noch funktioniert oder muss ich die wieder installieren.

    VG
    token
     
  2. Wicki, 12.07.2019 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Was genau meinst Du denn? System-Update OTA? Klar. Update der Facebook App? Ja Nein.
    Wenn Du die Facebook App wieder nutzen möchtest, musst Du einen Werksreset durchführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
  3. Royma, 12.07.2019 #3
    Royma

    Royma Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte Facebook auch per adb entfernt. Mich dann aber später wieder umentschieden und die App ganz normal über den Play Store installiert.

    Die App läuft ganz normal.
     
  4. token05, 12.07.2019 #4
    token05

    token05 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    @Wicki
    nein, nicht die Facebook apps will ich wieder nutzen. Die sollen möglichst weg bleiben.
    Ich meine, müssen die apss da sein, um eine Android Update durchführen zu können?
    Hatte die apps bisher nur deaktiviert. Da lief alles problemlos durch.
     
  5. Wicki, 12.07.2019 #5
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Ja, Du kannst problemlos updaten.
     
    token05 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Displayränder des S9 per Software oder App einschränkbar bzw. abschaltbar? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 24.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.