Galaxy S9 / S9+ - Systemsoftware Update deaktivieren

S

sodiii

Neues Mitglied
7
Hallo
wie im Thema beschrieben möchte ich die Meldungen das ein Systemsoftware Update verfügbar ist deaktivieren.
Mir geht die andauernde Meldung auf die nerven, da ich nicht updaten möchte.
Ich habe diverse Galaxy Smartphones (S2, S3, S4, S6edge, Note2 , Note4 und div. Tabs) und weiß deswegen das auch irgendwann das Galaxy S9 tot geupdatet wird. Sprich das "Top" Gerät mutiert zu einer Schnecke..

Kennt jemand eine Möglichkeit das es entweder Keine Meldung zu einen Update gibt oder das dass Gerät garnicht erst danach sucht?
Keine Datenverbindung ist dabei keine Lösung...

Danke im Vorraus
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
Tot geupdatet... Wenn ich son mist schon lese. Ich hatte auch S3, S4, S7 und jetzt S9+ und von drn älteren wurde nie eins langsamer.
Dass du dann auch die Chance verpasst dass Fehler korrigiert werden ist dir aber bewusst oder?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und lazerus65
Also hier wurden schon zwei Geräte (Tablets) tot-geupdatet. Ein Asus Nexus und ein Samsung 10.irgendwas. Das Nexus braucht (leer) 15 Minuten um hochzufahren und das Samsung reagiert wie eine eingefrorene Schlaftablette und startet gerne mal einfach so neu.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an drn Updates liegt. Sind ja hier nicht bei apple
 
@Black_Focus
ja meinst du andere Hersteller würden so etwas nicht (inoffiziell) irgendwie nutzen?
 
Doch sicher. Aber das auf alle und jedes Gerät zu verallgemeinern ist Blödsinn. Zumal man wie gesagt keine Sicherheitsupdates und keine Verbesserungen mehr bekommt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
82
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
361
maik005
maik005
H
Antworten
8
Aufrufe
969
Harakiri
H
Zurück
Oben Unten