[End of Life] [ROM][G96xF/DS/N][8.0][OREO][U2BRL3] *20.12.2018* SoLdieR9312s STOCK ROM || 12.0

kein Problem :thumbsup:

lg
 
@ SoLdieR9312 ja ich verstehs auch nicht wie gesagt habe die 3.9 wieder geflasht da läuft alles super durch.
 
@SoLdieR9312
:biggrin: war mir schon fast klar
Immerhin hats wer anders auch, das ist schon mal tröstlich, dass ich nicht alleine dastehe bzw. mir so vorkommen muss, dass ich zu blöd zum flashen geworden bin über Nacht
 
Andere wiederrum haben es aber nicht, also muss irgendwas an euren Geräten nicht stimmen.
Ich hab den aroma installer jetzt wieder auf 3.9 version zurückgesetzt und alle tollen änderungen rückgängig gemacht,
mal sehen was die Tester dazu sagen.
 
Hi,

ich stehe völlig auf der Rolle. Wollte mein TWRP Backup zurück spielen und habe den Boot-Loop. Selbst eine Neuinstallation der 3.9 mit Format und kompletten Wipe bringt keine Besserung. Lade gerade die 4.0, habe aber die Befürchtung, dass es nicht die Lösung ist.

romeo-golf
 
changelog_r.png


4.1

  • Aroma Installer wieder auf den Style von 3.9 zurück
  • Merkwürdig dass nur wenige Betroffen sind, da die Aroma Einstellungen vom Code her einwandfrei sind.
[doublepost=1529600099,1529600057][/doublepost]@mikle_01 Find ich auch übel, vorallem weil meins astrein bootet und keinerlei Fehler aufweißt. Bin ebenfalls Dirty von 3.11 auf 4.0

Wenn du nen S9 nutzt, lösche doch mal bitte alles bis auf framework-res.apk aus device\G960\system\framework und flash die zip nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Ich bin auch Dirty von der 3.11 auf die 4.1 und nichts geht mehr. Das S9 startet noch ganz normal aber sobald ich etwas öffne startet das Gerät sofort neu

Gruß MC
 
so ich habe jetzt die 4.1 Wipe dalvik + cache only über die 3.9 geflasht und es hat geklappt lief perfekt durch
keine Fehler mehr wie bei der 3.10,3.11 und der 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit der 4.1 besteht bei mir das Problem mit dem Playstore.
Zurück auf 3.11 und da bleib ich jetzt auch (vorerst).
 
SoLdieR9312 schrieb:
...
Wenn du nen S9 nutzt, lösche doch mal bitte alles bis auf framework-res.apk aus device\G960\system\framework und flash die zip nochmal....

Geht ja nicht - bootet sofort...
 
@MasterOfSamsung gleiches Problem
 
Mit dem SVN Test Update von 18.57 Uhr gleiches Ergebnis. Die Installation läuft ohne Probleme aber im laufenden Betrieb bootet das Handy laufend neu (Playstore,SMS,WhatsApp).

Gruß MC
 
4.1 läuft bei mir ohne Probleme.keine Neustarts oder so.
 
Nach einem Fullwipe, Installation der 3.11 und Rückspielen nur vom Bereich Data, läuft bei mir wieder alles. Deshalb vermute ich irgendein Problem im System. Vielleicht ist dies nützlich.
 
@hufnagel
im Forum der XDA Developers berichten auch vereinzelt Leute von diesem Problem mit dem freeze und dem hot reboot.
Wir sind also nicht so ganz allein damit

Also bist du jetzt auf der 4.1 und hast nur den Bereich data zurückgespielt von 3.11 oder wie? Steh gerade ein wenig aufm Schlauch
 
Bin von 3.9 auf 4.1 mit wipe data+cache

Habe auch die Reboots bei jeder Aktion die eine Tastatureingabe aufruft.

Bin zurück auf die 3.9, damit läuft es wieder.
 
Hi,

ich bekomme die Reboots gar nicht mehr los. Weder ein formatieren und wipen wie vorgegeben hilft. Kein Backup (3.11 oder 3.8) noch die 4.0 oder 4.1 läuft durch immer reboots. Was muss man dann genau machen um überhaupt wieder ein Image auf mein S9 zu bekommen?

romeo-golf
 
Dü könntest die 3,9 ohne root flashen. Im Aroma Installer lediglich die Sprache ändern und alles andere so lassen. Das hat bei mir gestern als letzte Lösung funktioniert. Mit root startet das Handy bei mir nicht mehr.Viel Glück
Gruß MC
 
Ich lade grad die rom komplett neu in svn, werde auch vorest das reboot menü rauslassen, da ich befürchte, dass es wegen dem deodex mist beim full wipe zu problemen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Con_Air

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.318
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.643
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.890
deteros
D
Zurück
Oben Unten