S9+ Bootloader schließen

A

AndreM99

Neues Mitglied
0
Hallo an alle! Mein Frage, ich besitze ein S9+ DS und hatte den Bootloader geöffnet weil ich mein Handy rooten wollte. Da ich es vor Ewigkeiten vor hatte und es noch nicht gemacht habe und nun doch lassen wollte, möchte ich den Bl wieder schließen. Da mein Android schon lange wieder eingerichtet ist nach dem zurücksetzen durch das öffnen, ist meine frage, ob mein Android wieder zurückgesetzt wird, wenn ich den Bl in den Entwickler einstellungen schließe.
 
AndreM99 schrieb:
ob mein Android wieder zurückgesetzt wird, wenn ich den Bl in den Entwickler einstellungen schließe.
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
60
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
347
maik005
maik005
H
Antworten
8
Aufrufe
958
Harakiri
H
Zurück
Oben Unten