S9+ vibiert mehrmals grundlos

Julian23

Julian23

Senior-Moderator
Teammitglied
23.940
Hallo

Heute Mittag hat mein S9+ mehrmals hintereinander grundlos vibiert. Als ich auf das Display geschaut habe, war eine Benachrichtigung zu sehen allerdings nicht mehrere (so oft wie es vibriert hat)

An was könnte das liegen?


LG
Julian
 
Einstellungen -> Töne und Vibration -> Vibrationsmuster

Da irgendwas eingestellt? Such dir eins aus, dann sollte da nicht mehr passieren als das ausgewählte.
 
@Marcel21
danke für deine Antwort. Werde ich mal versuchen ob das hilft.

Wodurch könnte sowas denn ausgelöst worden sein ?
 
Hattest Du das einmalig oder mehrfach?
 
@Taba
ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Da vibrierte es allerdings nur einmal.
Gestern war eine Benachrichtigung von Facebook drauf. Allerdings vibrierte es 4 mal..
 
Vielleocht hat FB ne Mehrfachbenachrichtigung rausgehauen.
Wenn ich ein Gerät länger nicht nutze und dann wieder Netzwerke aktiviere vibiriert es 30 Sekunden lang weil alle Apps ihre Benachrichtigungen runterholen.
 
Einstellungen - eingabehilfe - benachrichtigungserinnerung - deaktivieren. Das sollte dein Problem lösen =)
 
@yannik1108
Ist aus :)
aber schon immer
 
@Julian23 oh. Evtl. Bluetooth Geräte verbunden?

Habe es sobald ich mich meiner Uhr entferne das das Gerät dann anfängt zu vibrieren wenn es die Verbindung verliert.?!
 
@yannik1108
Nein Bluetooth wurde noch nicht auf dem Gerät genutzt
 
Das habe ich auch schon öfters festgestellt, das mein Samsung Galaxy S9 grundlos zwischendurch vibriert, das kommt ganz spontan.
Seit dem August Update habe ich das festgestellt.
 
Bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht. Vlt ein Bug der Software ?
 
@Julian23

wie stark vibriert es denn?
Ist es dabei aus (Display) oder wird genutzt?

Könnte es der Drucksensitive Homebutton sein, der da reagiert?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@maik005

immer nur ein schwaches vibrieren wenn das Gerät gesperrt ist.
2x auch wo ich es genutzt habe
 
Ich denke eher ihr kommt mit einem Finger auf oder mit einem Teil der Hand hinten gegen den Fingerabdrucksensor, wenn der richtige Abdruck nicht erkannt wird vibriert das s9 kurz und leicht.

Habe ich auch öfter wenn ich es in die Hand nehme oder ähnliches..
 
Lässt sich ja testen - einfach mal den Home-Button deaktivieren und schauen, ob es dann trotzdem noch passiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181003-120002_Settings.jpg
    Screenshot_20181003-120002_Settings.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 516

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
87
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
221
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
255
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten