Samsung Galaxy S9 Knox Trigger verhindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freshy2019

Freshy2019

Neues Mitglied
3
Hi,

und zwar habe ich ein Problem. Ich bin noch in der Android One UI Beta Phase trotz Abmeldung.

Dieses Problem konnte ich durch einen Werksreset nicht beheben. Die einzige Lösung ist das manuelle aufspielen von der Firmware via Smart Switch.

Dafür muss ich aber die OEM Entsperrung aktivieren, was den Knox Trigger auslöst. Und wenn dieser ausgelöst ist, ist die Garantie verfallen.

Ich habe gelesen, dass man den Trigger nicht resetten kann, denn dieser wird nicht durch Soft, sondern duch Hardware ausgelöst.

Vielleicht kennst sich da jemand aus und weißt, wie man es verhindern kann, dass der Knox Trigger auslöst.

LG.,
Freshy
 
Ah okay danke.
 
Freshy2019 schrieb:
Die einzige Lösung ist das manuelle aufspielen von der Firmware via Smart Switch.
Nein. Geht nicht.
Du brauchst Odin.

Freshy2019 schrieb:
Dafür muss ich aber die OEM Entsperrung aktivieren,
NEIN. Musst du nicht.

Gibt übrigens für das ganze eine schöne Anleitung hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
@Freshy2019
Nicht oder so.

Mit Odin geht es.
Mit SmartSwitch schon lange nicht mehr.
 
@maik005
Ja, das weiß ich jetzt. Habe ja deinen Beitrag gesehen. Wieviel % Akku sollte auf dem Handy sein, damit man die Software vollständig draufladen kann?
 
@Freshy2019
Wenn du so fragst...
100% :D

Theoretisch sollten aber auch 20 %locker reichen. 50% wurde ich als minimum empfehlen.
 
@maik005
Ok, habe schon 59% :)
 
Da ich hier den Verweis auf den Thread gegeben habe, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
80
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
361
maik005
maik005
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.567
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten