Veränderung Größe Navigationsleiste Galaxy S9+

A

AndroidenMick

Stammgast
126
Moin,

ich habe gelesen dass es möglich sein soll die Größe der Navigationsleiste zu verändern. Kann mir hier einer sagen wie dies umsetzbar ist?

Gruß
 
Sehr spannend wäre es zu erfahren, wo Du das gelesen hast? Soweit ich weiß, sind die diesbezüglichen Möglichkeiten seit Nougat nicht mehr existent.

Hatte ich selbst mal (Höhe auf 2/3 reduziert) und wäre sehr interessiert!
 
Naja im Mod von Soldier ist eine solche Möglichkeit enthalten, allerdings weiß ich nicht wie ich die Ausgangssituation wiederherstellen kann, wenn ich einmal die Größe verändert habe
 
Einstellungen -> Anzeige -> Schriftart und Bildschirmzoom -> Bildschirmzoom auf Groß, und schon ist auch die Leiste größer. Damit Schrift nicht so riesig ist, würde ich die Schriftgröße auf die kleineste Stufe stellen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
84
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
362
maik005
maik005
H
Antworten
8
Aufrufe
971
Harakiri
H
Zurück
Oben Unten