Wie feststellen ob bereits gerootet?

F

Frank-san

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe in einem anderen Thema versucht, gelöschte Bilder wiederherzustellen. Leider ist mir das nicht gelungen.

In dem Zusammenhang habe ich dann erfahren, dass gerootete Geräte die Garantie verlieren. Ich habe verschiedene Software ausprobiert um die Bilder wiederherzustellen.

Wie kann ich feststellen, ob wirklich gerootet wurde?

Im Rahmen der Scanvorgänge wurde 2-3 x neu gestartet, um den Prozess in Gang zu bringen habe ich die Entwickleroptionen aktiviert und USB-Debugging ebenfalls aktiviert (habe ich wieder deaktiviert).

Danke, Frank
 
@Frank-san

OEM Entsperrung hast du vermutlich nicht aktiviert?

Einfach mal in den Download Modus starten.
Dort dann oben unter warranty Void.
Das sollte 0 sein und wird es auch sehe wahrscheinlich immer noch sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180801-095600_Chrome.jpg
    Screenshot_20180801-095600_Chrome.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: Frank-san
Top! Danke! Steht auf 0.

P.S.: Nein, OEM hatte ich nicht aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich kann dir für solche & andere Zwecke die App Phone Info empfehlen : )
 
  • Danke
Reaktionen: Frank-san
@RealKeyserSoze
Doe lässt sich aber austricksen.
Zumindest zum Knox Status.

Der Download Modus nicht.
 

Ähnliche Themen

W
  • willithepimp
Antworten
10
Aufrufe
1.237
AL66
AL66
vauxhall007
Antworten
4
Aufrufe
213
vauxhall007
vauxhall007
Sm0K3Y
Antworten
2
Aufrufe
1.070
HansHans
H
Zurück
Oben Unten