bestes ROM für P3110? Kindermodus!

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
ich habe noch ein altes P3110 rumliegen und würde es gerne meiner Tochter geben.
Es sollen einige Spiele laufen, youtube und Skype
Ich würde gerne ein neues ROM einspielen, um den Kindermodus von Samsung zu installieren. Oder auch ein anderes Programm, mit dem man Nutz-Zeiten usw einstellen kann.

Mit 4.1.2 geht das ja anscheinend nicht, oder?
 
Moin @andyga

Dein Beitrag steht zwar schon `n "paar Tage" hier drin ...(hab ihn iw. übersehen)...und will dir mal `ne Antwort/Tip geben :biggrin:

andyga schrieb:
ein neues ROM einspielen, um den Kindermodus von Samsung zu installieren.
...sowas gibts von Samsung (meines Wissens) leider nicht :crying:

Man könnte aber zB. die Slimkat (4.4.4) flashen und dort in den Einstellungen unter "Nutzer" so eine Art "Kindermodus" einrichten .
Dort kannst du für die Kidd`s schon gewisse Einschränkungen einstellen und im Playstore gibts dann auch Apps zur weiteren Anpassung :scared:

Hoffe, dass ich deinen Vorstellungen hiermit etwas entgegen gekommen bin und könnte dir, wenn du`s nicht allein hinkriegst, auch helfen...
...klick hier:biggrin:
 
Ich will dann lieber CM13 versuchen. Ich schau mal, ob ich das kann!
 

Ähnliche Themen

A
  • andreas31
Antworten
4
Aufrufe
1.638
misterx31
misterx31
E
  • Ev0s0nic
Antworten
13
Aufrufe
2.874
misterx31
misterx31
arki81
  • arki81
Antworten
0
Aufrufe
1.582
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten