Flashen schlägt fehl

P

Phoenix2411

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich versuche mein Galaxy Tab 2 P3110 mit Odin zu flashen. Ich habe schon "Philz touch recovery 6.26.1" und "CWM 6.0.4.8 swipe" probiert.

Wenn ich in den Download-Modus (Lautstärke minus + Power Knopf) gehe, zeigt er an:

Odin Mode
Product Name: gt P3110
Custom Binary Download: Yes (7 counts)
Current Binary: Custom

Ich komme aber nicht in den Recovery Modus. (Lautstärke Plus + Power Knopf und Lautstärke gedrückt halten) sondern nur in den Android system recovery Modus. Ich hab auch schon einen Root Checker geladen. Der sagt mir, dass mein Gerät nicht gerootet ist.

Weiß vielleicht jemand, was ich falsch gemacht habe?
 
Moin @Phoenix2411

Du hast eine PN :thumbup:
*
*
*
Nachtrag : Wenn du dich mal melden würdest,könnte dein Problem schon längst geklärt sein :scared:
*
*
*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Phoenix2411

Da setzt du hier einen Hilfetext rein und erwartest das dir geholfen wird !

Tut das dann einer (ich) ,dann reagierst du nicht drauf !

In deinem speziellen Fall ... du hast schon 7 mal mit Odin geflasht,wollte ich dir spezielle Anweisungen geben,denn : Jedes Flashen mit Odin birgt große Gefahren (Brick) !
IdR. wird nur ein einziges mal mit Odin das Stock-Recovery überschrieben !!!

Dabei wird im eMMC die efs Partition (spezifische Daten für dein Gerät) vom Anfang an`s Ende kopiert und nach dem flashen der Recovery wieder an den Anfang !
Wenn bei diesem Vorgang nur 1 bit verloren geht ,kannst du dein Tab als Schneidebrett in der Küche benutzen :scared:
Du hast das alles schon 7 mal probiert und kannst froh sein,daß du`s bis jetzt nicht gebrickt hast :scared:

Den einzigen Tip den ich dir geben kann,fahr nach dem flashen mit Odin nicht in`s System rein,denn dann überschreibt das Samsungscript dein Customrecovery !

Viel Glück weiterhin :winki:

Sorry for Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte Antwort, aber ich habs geschafft. War genau das Problem, dass Du beschrieben hast. Hab ich zwischenzeitlich an anderer Stelle gelesen. Hab jetzt CM 11-20141122 drauf. Klappt alles, was ich bisher gesehen habe.

Danke trotzdem für Dein Angebot.

Gruß Phoenix
 
...na dann is`ja alles suuuppi:smile:

Nur wie gesagt,wenn man hier Hilfe sucht bekommt man die auch idR. !

Man sollte sich aber wenigsten mal melden,sonst könnte es sein das man dich beim nächsten Mal "hängen" lässt :unsure:

Übrigens ,mit meinem Angebot hättest du in spätetsens 20 Minuten dein CustomRom auf dem Tab gehabt (mit Hintergrundinfos,wenn erwünscht):biggrin:
 

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.107
Klaus986
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.737
flyover1974
F
swa00
Antworten
26
Aufrufe
4.454
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten