P3110 Tablet zweckentfremden als Fotobuch

3

342402

Gast
Hallo Forum,

Ich habe noch ein altes Samsung Galaxy Tab 2 liegen, habe die Tage schon Android 7 draufgespielt. Leider ist es sehr langsam das ich es wieder deinstalliert habe.

Wie schon im Betreff steht möchte ich dieses Tablet nur als digitales Fotoalbum nutzen.

Es brauch also keine großen Apps und soll nur Bilder und Videos abspielen können.

Hat jemand eine Idee welches System für dieses Tablet flüssig und stabil läuft?

Gruß Dennis
 
Hallo @Arko112,

ich habe dieses System installiert.
[Videotutorial][Rom][P51XX]Nougat

Klar ist nicht superschnell, aber zum Filme im Flieger schauen allemal gut genug. Somit müsste Dein Fotoalbum auch laufen.

Ich habe nur das nackte System drauf, ohne Gapps.
VLC Player und noch ein paar andere Apps (Spiele) aus Fdroid.
Manche Flüge sind halt schon lange und was soll man die ganze Zeit machen? Schlafen ist ist ja auch langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Danke Vonharold,

habe mich trotz deiner Empfehlung für Lutscher 5.1.1 entschieden, läuft schnell und stabil kann ich auch empfehlen.
Danke trotzdem.

Gruß Dennis
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Klaus986
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.756
flyover1974
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.329
silversurf
S
Zurück
Oben Unten