[ROM][GT-P52XX] Inoffiziell LineageOS 14.1 [Nougat 7.1.1]

Hallo Ihr Lieben,
Vorab zur Info : Hab ein altes 3g hier..
also twrp ist installiert und ich will die aktuelle 3g Variante installieren... Die Installation geht auch, nur beim booten hängt er sich im lineago Logo auf (hab ihn sogar über nacht laufen lassen..)

Sollte ich mal wie CzarofAK das falsche Rom installieren? Oder woran könnte es noch liegen?

Thx Cosmic
 
@cosmic_child
Dein Problem ist ja bereits gelöst, entfernen der Sdcard beim Boot Vorgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bierma genau, gut bei xda gelesen 😉.

Sorry, hab ich ganz vergessen hier zu schreiben..

guter Hinweis auch für andere.. Sollte vielleicht auch in die ansonsten super Anleitung rein... war echt schön am verzweifeln..
Cu Cosmic

Cu Cosmic
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.775
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.066
bierma32
bierma32
A
  • androiduser67
Antworten
0
Aufrufe
1.990
androiduser67
A
Zurück
Oben Unten