Bitte um Hilfe: Custom Rom Galaxy Tab 3 TM-110

Dezlyn

Dezlyn

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag zusammen,


ich habe letzte Woche ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 TM-110 bekommen und bin bisher schockiert wie langsam das Teil läuft und mit wie viel Müll von Werk aus das Tablet zugeschmissen wurde. Von daher würde ich gerne eine Custom Rom installieren um mich nicht weiter mit der Werkssoftware rumärgern zu müssen.
Problem hier, ich steig da einfach nicht durch. Ich habe vor 1 - 2 Jahren mein damaliges Sony Ericsson X10 Mini Pro auch mit einer Custom Rom ausgestattet, doch irgendwie habe ich das einfacher in Erinnerung als es nun mit Tablet der Fall ist.


Installieren würde ich gerne diese Rom [AROMA][ROM] CriskeloROM [v1.0][SM-T110] - xda-developers


Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Grüßkes
 
Hallo Dezlyn,
Das ist alles nicht so schwer wie es aussieht.
Halte dich an meine Guides , dann klappt das auch.

Das Custom rom was du dir ausgesucht hast basiert auch auf Stockbasis. Nach Einen backup kannst du es ja deinen Bedürfnissen anpassen.

Danke sagen tut nicht weh. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
882
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
760
Hafenguy
H
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.745
Frank online
F
Zurück
Oben Unten