Chainfire3D auf samsung galaxy tab 3 7.0

K

Karl Schmitt

Neues Mitglied
0
Hallo meine Frage ist einfach nur ob man Chainfire3D ohne Probleme auf meinem tab 3 7.0 funktioniert.
In der beschreibung der App steht nut Samsung tab 7.0

APP Beschreibung:

Chainfire3D has been tested on:
- HTC HD2
- Samsung Galaxy S
- Samsung Galaxy Tab 7"
- Samsung Galaxy S II
- Samsung Galaxy Note
- Samsung Epic 4G
- Motorola Atrix 4G
- Motorola Droid 2
- LG Optimus 2X
- Google Nexus S

MFG
 
NEIN! Schau doch einfach in die Produktbeschreibung von Chainfire 3D: Nur für GB/Froyo. Ab ICS geht es nicht mehr. Das kann gar nicht funktionieren, und da es elementare Dinge im System ändert, kann es gut sein, dass du damit dein Tab 3 zerstörst, da noch niemand die erforderlichen Gegenmaßnahmen entwickelt hat.
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
883
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
761
Hafenguy
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.086
Snaker83
S
Zurück
Oben Unten