Clockworkmod für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 lite (SM-T113)

T

timbo036

Neues Mitglied
1
Hallo
ich besitze seid einer weile das Samsung Galaxy Tab 7.0 lite (SM-T113) und möchte nun den Clockworkmod Recovery aufspielen um Custom Roms zu flashen. Ich finde im Netz leider nur Tutorials und Clockworkmod Dateien für das SM-T110. Da steht aber manchmal auch dabei das es für das SM-T113 funktionieren würde. Diese Datei lässt sich zwar mit Odin flashen jedoch beim start hängt das Tablet mit einem kleinen roten Ausrufezeichen links oben.
Jetzt meine Frage was mach ich falsch? Oder habt ihr noch irgendwo funktionierende Tutorials dazu gefunden?
Würde mich über eine Antwort freuen!

Mfg timbo036
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
883
bierma32
bierma32
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
744
Coolzero82
C
H
Antworten
4
Aufrufe
760
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten