Custom Rom lässt sich installieren, startet aber nicht

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Hallo.

Ich habe ein ein Galaxy Tab 3.7 T210

Ich wollte folgendes Rom installieren https://www.android-hilfe.de/forum/...c2-4-1-2-29-09-14-sveltenole-v1-0.573432.html

Dieses Rom wurde empfohlen da der Kindermodus da drauf lauffähig sein soll.

Ich habe es mit TWRP und Phild Toush versucht.

Das Rom lässt sich installieren. Wenn es nach sehr kurzer Zeit fertig ist steht auch Install Complet, was mir eigentlich viel zu schnell geht. Etwa 10 Sekunden.

Wenn ich dann Reboot System klicke startet es neu und ich lande wider im Recovery.

Das Tablet ist von 1&1 aber daran wird wohl nicht liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Kleines Update:

Ich habe nun noch ein anderes 4.2.1 Rom versucht und auch hier geht nix.

Das Rom installiert laut Ladebalken etwa zu 50% springt dann plötzlich auf 100% und sagt es sei Fertig.

Entweder lande ich nach dem reboot im Recovery oder der Statsound kommt aber kein Bild.

Bin jetzt echt überfragt!
 
1. Du must ein Recovery mit der KK Erweiterung haben
2. Wenn du die SvelteNole installieren willst solltest du auch den Kernel für 4.1.2 für KK installieren.
3. Hast du ein Clean install ausgeführt?
4. Was für ein Version 4.1.2 oder 4.4 hast vorher drauf gehabt.
 
1. Als Recopvery habe ich das neuste Phliz Toush, das habe ich auch auf meinem Galaxy Note 2 und da klappt es mit Kitkat daher denke ich das es beim Tab auch so ist.

2. Mit dem, Kernel weis ich brachte aber nix. Auch andere Custom Roms wollten nicht laufen...

3. Ich habe alles Clean gemacht. Full Wipe, Dalvik Cach sogar den Internen SD Speicher habe ich gelöscht.

4. Auf dem Tab ist 4.4.2 KK Offiziel. Sag mir aber bitte nicht das es am BL liegt. Beim Handy kann ich ja auch jeden Custom Rom Version aufspielen. Wenn das beim Tab anders ist klär mich auf.
 
Danke für die Info und die Links.
 
Gern geschehen.

Auf die Problematik habe ich im Guide aber auch drauf hingewiesen, wird aber gerne über lesen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
784
Neiko
N
123Borussia
Antworten
0
Aufrufe
1.449
123Borussia
123Borussia
J
Antworten
16
Aufrufe
3.165
jubel
J
Zurück
Oben Unten