Custom Rom Samsung Galaxy tab 3 7.0 lite SM-T110

X

xycassayx

Neues Mitglied
0
hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe nun mein oben genanntes Tablet gerootet. Nun bin ich am ausprobieren, mein Tablet zu beschleunigen und "aufzumotzen", da es von Haus aus ja schon eine ganz schöne Krücke ist...*
Bis jetzt habe ich nur folgende custom Roms gefunden:*
android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-tab-3-7-0/576014-index-galaxy-tab3-sm-t110-111-210-r-211-roms-mods-kernels.html*
Aber irgendwie sehe ich keinen große Veränderung in Bezug auf performance.
Kennt noch jemand andere Möglichkeiten?*
Außerdem nervt mich diese touchwiz-Oberfläche, da bin ich mit meinem Nexus 5 anderes gewöhnt.
Vielen dank schon mal.*
MFG
 
Muss dich da wohl leider enttäuschen da das SM-T110 kaum was entwickelt ja schon ein paar aber kaum möglich keiten mehr performence usw
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
849
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.691
Frank online
F
H
Antworten
4
Aufrufe
744
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten