Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Custom Rom und Recovery für SM-T113 gesucht.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom und Recovery für SM-T113 gesucht. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
L

Luca Dubstep

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag liebe Android Spezialisten,
Ich habe mir vor ca 2 Monaten das Samsung Galaxy Tab 3 lite 7.0 (SM-T113) gekauft. Nach 1½ Monaten habe ich es endlich geschafft es zu rooten. Und nun wird es Zeit eine Custom Rom drauf zu packen, da mir Touchwiz Ziemlich "stinkt" es Verbrauch zu viel Speicher und dies ist ja ein Problem bei 8 GB intern Speicher. Sowie ich gerne Cyanogenmod (oder andere rom) mit 5.X hätte (4.4.4 würde auch gehn Hauptsache vanila und wenig Speicher Verbrauch). Kennt ihr vielleicht Roms die versteckt sind oder eine Möglichkeit von einem anderem Galaxy Tab 3 (z.b SM-T110 usw.) zu importieren ohne Probleme. Genauso wie eine Möglichkeit für CWM oder Philz Recovery.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen da ich das Internet schon ewig nach einer Custom Rom und/oder Recovery durch suche.

MFG. Luca.
 
K

King1993

Neues Mitglied
ich würde mich auch über eine Update freuen
 
bierma32

bierma32

Experte
Leider schlechte Nachrichten, auf XDA gibt so gut wie keine Unterstützung für das neue Tab 3 lite SM-T113 / 116.
Eine Rootmethode wurde für das 113 gepostet.
 
L

Luca Dubstep

Ambitioniertes Mitglied
Mich wundert es auch das es wahrscheinlich kein Update auf Lolli gibt. Naja ich werde mal dem Cyanogenmod support schreiben, mal Schaum ob was raus kommt
 
H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Irgendwelche Neuigkeiten was recory betrifft?
MfG
 
bierma32

bierma32

Experte
Nein
 
T

troubadix2004

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, auf der Suche nach einem Custom Rom für das T-113 bin ich auf diesen alten Thread gestossen, gibt es hier mittlerweile ein ROM welches man installieren kann (sind ja 2 Jahre vorbei) .. cool wäre Marshmallow oder sogar Nougat.
 
bierma32

bierma32

Experte
@troubadix2004 Muss dich leider enttäuschen , da es keine Sources von Samsung und Marvell gibt , ist auch nichts in dieser Art von Customrom möglich.