Custom Rom und Recovery für SM-T113 gesucht.

L

Luca Dubstep

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Tag liebe Android Spezialisten,
Ich habe mir vor ca 2 Monaten das Samsung Galaxy Tab 3 lite 7.0 (SM-T113) gekauft. Nach 1½ Monaten habe ich es endlich geschafft es zu rooten. Und nun wird es Zeit eine Custom Rom drauf zu packen, da mir Touchwiz Ziemlich "stinkt" es Verbrauch zu viel Speicher und dies ist ja ein Problem bei 8 GB intern Speicher. Sowie ich gerne Cyanogenmod (oder andere rom) mit 5.X hätte (4.4.4 würde auch gehn Hauptsache vanila und wenig Speicher Verbrauch). Kennt ihr vielleicht Roms die versteckt sind oder eine Möglichkeit von einem anderem Galaxy Tab 3 (z.b SM-T110 usw.) zu importieren ohne Probleme. Genauso wie eine Möglichkeit für CWM oder Philz Recovery.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen da ich das Internet schon ewig nach einer Custom Rom und/oder Recovery durch suche.

MFG. Luca.
 
ich würde mich auch über eine Update freuen
 
Leider schlechte Nachrichten, auf XDA gibt so gut wie keine Unterstützung für das neue Tab 3 lite SM-T113 / 116.
Eine Rootmethode wurde für das 113 gepostet.
 
Mich wundert es auch das es wahrscheinlich kein Update auf Lolli gibt. Naja ich werde mal dem Cyanogenmod support schreiben, mal Schaum ob was raus kommt
 
Hallo zusammen
Irgendwelche Neuigkeiten was recory betrifft?
MfG
 
Nein
 
Hallo, auf der Suche nach einem Custom Rom für das T-113 bin ich auf diesen alten Thread gestossen, gibt es hier mittlerweile ein ROM welches man installieren kann (sind ja 2 Jahre vorbei) .. cool wäre Marshmallow oder sogar Nougat.
 
@troubadix2004 Muss dich leider enttäuschen , da es keine Sources von Samsung und Marvell gibt , ist auch nichts in dieser Art von Customrom möglich.
 

Ähnliche Themen

C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
737
Coolzero82
C
N
Antworten
0
Aufrufe
813
Neiko
N
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
870
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten