CWM-Touch startet nurnoch...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM-Touch startet nurnoch... im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
Q

Querdenker_9

Gast
Wie es oben steht startet nurnoch CWM-Touch beim anschalten des Galaxy Tab 3´s [7.0-WiFi-1&1 Gerät] (Rocket Tab 3)!
Das Tab hatte einwandfrei funktioniert bis ich im Reboot-Menü von Rocket Tab mal den Punkt "Recovery" getestet habe. Seit dem startet nurnoch der CWM-Touch... [Ja das Touch ist wichtig]
Ich habe bis jetzt keine Lösung für das Tab 3 im Internet und selber gefunden:
-Gegoogelt
-In Foren gesucht
-Getestet (kein Downloadmodus startbar) (CWM Touch startet auch ohne "Power - +Taste - Home" nicht anderst)

Ich würde nur ungerne das Tab resetten da das Backup den Fehler auch enthält... wenns nötig ist würde ichs aber machen!
 
bierma32

bierma32

Experte
Wenn du ein Backup hast, dann fuer dochmal win fullwipe aus dem Recovery aus.

Oder erstmal nur win wipe cache and wipe dalvik,dann werden die apps nur neu installiert.

Welches Touch ist es Cwm 6.0.3.6 oder PhilzTouch?

Danke sagen tut nicht weh:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Querdenker_9

Gast
Danke, aber das hatte ich auch schon versucht...
Ich benutze den CWM 6.0.3.6
Ich versuche jetzt mal das Stock zu flashen...