Fragen hoffe bin richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dutchman12

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Habe vor wenigen Tagen von 1&1 als Verlängerungspremie das Galaxy Tab 7.0 3 in Schwarz bekommen.

Das Gerät ist noch auf 4.1.2 mit der lahmenden Samsung Oberfläche..ich habe vor 4 Jahren mal mein HTC gerootet und ein paar Custom Roms aufgespielt (Bin eigentlich ein Apfel User..)

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie auf das Google Android mit 4.3 o.Ä. zu kommen, damit sich die Performance etwas erhöht?


Danke für eure Hilfe!

Mfg
 
Bitte benutze vor dem Posten die Suchfunktion, denn vergleichbare Threads gibt es etliche.

Und vor allem: Denke die aussagekräftige Thread Titel aus! Deiner ist eine Katastrophe.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.598
Aceli
A
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
1.568
Coolzero82
C
D
  • dj-zigo
Antworten
2
Aufrufe
1.745
dj-zigo
D
Zurück
Oben Unten