Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Tab 3 Lite SM-T116 4.4.4 SD-Card kann nicht beschrieben werden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 3 Lite SM-T116 4.4.4 SD-Card kann nicht beschrieben werden im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
schwabepw84

schwabepw84

Neues Mitglied
Hi Leute,
hab seit kurzem das SM-T116 Und kann aber nicht auf sd card speichern egal was apps,pics oder videos :mad: .....es nervt ehrlich gesagt mein tab sagt mir ich brauche Superuser rechte oder soll auf android 5 updaten...... :mad:
dacht i mir gut, Kies mal schaun ob update gibt :confused:
......Wie sonst au üblich bei Samsung Kies .....NEGATIV...... :mad:
so dann wollt ich das selbst rooten,hab ja schon selbst erfahrungen gemacht und es ist ja au keine grosse kunst zu rooten ....
hab bisher aber nichts gefunden im internet keine Roms oder Recoverys ...Rom Manager sagt mir au gibts nix ...Framaroot verschiedenste Versionen auch kein Erfolg z4root auch ausgegraben aus meiner Festplatte au nix .....
hat jemand von euch nen plan oder datein für Odin bereit bin dankbar fuer jede Hilfe
 
D

Derp83

Neues Mitglied
Bist du mit deiner Suche weiter gekommen? Habe auch das Samsung Galaxy Tab3 (SM-T116) und würde auch gern root machen und finde nix passendes für das sm-t116. Denke mal nicht das ich die Roms vom Tab3 v SM-T116 (nicht lite Version).
Gruß