[ROM]RocketTab v3.0

Darkman schrieb:
Wäre schön wenn wir bei dem Thema ROM bleiben hier ;)

Und es wäre auch schön wenn jemand den ROM hier vorstellen könnte mit ein paar Infos, Downloadquellen und so weiter ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL])

Wie schaut das hier aus?
Der Threadersteller scheint hier nichtmehr aktiv zu sein, und auf die Bitte von Darkman kam keine Reaktion.

Möchte jemand den Thread übernehmen, etwas an unsre Vorgaben anpassen(siehe Link von Darkman), und pflegen?
 
Gibt es eine andere Quelle als von der Dev Host?
Das dauert bei mir 20STD?!

Edit: Hat sich erledigt, habs übernacht laufen lassen und schon installiert. Bin gerade am testen, aber erste Eindruck ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Rom noch irgendwo zum DL?

Auf XDA wird man auf DEv-Host weitergeleitet, wo man statt der 79MB (Update von 3.0 auf 3.1) nur eine 1024KB exe bekommt, sieht sehr nach Virus aus.

Danke, Obi
 

Ähnliche Themen

LeoSuperMoin
Antworten
0
Aufrufe
518
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
N
Antworten
0
Aufrufe
807
Neiko
N
C
Antworten
3
Aufrufe
2.090
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten