[ROM][T211][XXBNF5][4.4.2] *08.07.14* Stock NF5 Lite

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][T211][XXBNF5][4.4.2] *08.07.14* Stock NF5 Lite im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

bin grade mal über diese ROM auf XDA gestossen.

Die ist zwar für das T211 aber laut diesem Post scheint sie mit einigen Macken zu funktionieren. Leider kenne ich mich nicht 100%-ig mit solchen Angelegenheiten aus (was bedeutet z.B. NF5?), aber so wie ich das verstehe scheint es eine 4.4.2 Version der normalen Stockrom sein, sprich die die auch auf den Tab 4 u.s.w. läuft zu sein. Wenn ich Falsch liege, korrigiert mich. Und wenn das stimmt kommen wir der KitKat Geschichte ein wenig näher. Leider gibt es im Moment nur die Full Version.

MfG
 
bierma32

bierma32

Lexikon
Achtung:
1. Diese Rom ist nur fürs Tab3 SM-T211 und nicht Tab4 oder aehnliche.
2. Diese Rom steht aktuell nicht zum Download bereit, da es sich nicht Flashen lässt.
3. Wartet die Erfahrungen bei xda ab ,um nicht eurer Tab zubricken.
4. Rom basiert auf V4.4.2 Stockbasis.