Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung SM-T210 mit Android 5

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung SM-T210 mit Android 5 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
P

peterhbs

Neues Mitglied
Hallo erst einmal, da ich nicht sehr oft schreibe bzw. Fragen habe, mache ich möglicher Weise einen Fehler, dass ich ein neues Thema eröffne. Vielleicht ist diese Frage von mir auch schon behandelt bzw. beantwortet wurden. Ich würde gern das Samsung Tab 3 7.0 (SM-T210) mit Android 5 oder noch besser mit Android 6 laufen lassen. Hat schon dazu jemand Erfahrung und wenn ja, wo bekomme ich ein ROM mit Android 5 oder Androi 6 her?
Wäre super, wenn jemand mir dazu mal antwortet. Vorab vielen Dank. Pit
 
bierma32

bierma32

Experte
@peterhbs
Da von Sammy und Marvell keine Sourcen bereit gestellt werden, ist die Customrom Entwicklung bei KK stehen geblieben.
 
N

n0th1ng

Neues Mitglied
Ich schließe mich peterhbs Frage an...
Was könnte man dann unternehmen um sein Tablett bissl zu aktualisieren?! Klar Costumrom´s... Nur welches ist zu empfehlen únd vorallem läuft auch stabil? ;)
Und... Wo finde ich die Quelle?! :D