Samsung SM-T210 mit Android 5

P

peterhbs

Neues Mitglied
0
Hallo erst einmal, da ich nicht sehr oft schreibe bzw. Fragen habe, mache ich möglicher Weise einen Fehler, dass ich ein neues Thema eröffne. Vielleicht ist diese Frage von mir auch schon behandelt bzw. beantwortet wurden. Ich würde gern das Samsung Tab 3 7.0 (SM-T210) mit Android 5 oder noch besser mit Android 6 laufen lassen. Hat schon dazu jemand Erfahrung und wenn ja, wo bekomme ich ein ROM mit Android 5 oder Androi 6 her?
Wäre super, wenn jemand mir dazu mal antwortet. Vorab vielen Dank. Pit
 
@peterhbs
Da von Sammy und Marvell keine Sourcen bereit gestellt werden, ist die Customrom Entwicklung bei KK stehen geblieben.
 
Ich schließe mich peterhbs Frage an...
Was könnte man dann unternehmen um sein Tablett bissl zu aktualisieren?! Klar Costumrom´s... Nur welches ist zu empfehlen únd vorallem läuft auch stabil? ;)
Und... Wo finde ich die Quelle?! :D
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
870
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.729
Frank online
F
H
Antworten
4
Aufrufe
754
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten