Schnellste Firmware für Galaxy Tab 3 7.0

CWM oder TWRP bereits installiert? Wenn ja nach dem Backup mit diesem dann flashen.
 
TWRP ist drauf.
Wollte soeben den Kernel downloaden, leider scheint die Seite down zu sein.
Werwolf-Kernel v008

Kann jemand den Kernel zu Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@E-i-k-e

laut Thread auf XDA ist er für SM-T210 und 211
[KERNEL] [4.4] Werewolf kernel v008 [15/02/2015] SM- T211
 

Anhänge

  • WWJB_v007_anykernel_KK_SGT3_T211-2014-12-08_0011.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 56
  • WWJB_v008_anykernel_KK_SGT3_T211-2015-02-15_1938.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: E-i-k-e
@bierma32 Danke!
Leider bekomme ich folgenden Fehler. 😒
20200202_220443.jpg
 
@E-i-k-e
Laut Thread soll dieser Kernel für beide Tags sein.
Welches Tab hast du 210 ( wifi ) oder 211 3g Variante.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die SM-T210 Version.
KERNEL] [4.4] Werewolf kernel v008 [15/02/2015] SM- T210
 

Anhänge

  • WWJBv008_anykernel_KK_SGT3_T210-2015-02-15_1934.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: twefgsdfsad und E-i-k-e
@bierma32
Habe den T210.
Das war es schon, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
@E-i-k-e
Lies der Kernel sich installieren ?
 
Hallo ihr Lieben,
habe mich schon durch diesen Thread gebohrt aber nicht wirklich was passendes gefunden...

Ich habe vor ein paar Monaten ein S6 gerootet und ge-CustomROMt, das war ziemlich problemlos und jetzt steh ich hier....

Habe ein T110 gebraucht bekommen. Gestern Abend dann versucht TWRP (3.1.1 goyave) zu flashen. Hat nicht funktioniert. Zwar bekomme ich von Odin keinen Fehler o.ä. es läuft erfolgreich durch. (3.09, 3.10.7, 3.14.1 alle dasselbe)
Wenn ich dann aber den Recovery starte, startet der Android System Recovery. (siehe Anhänge)
Dasselbe habe ich mit CWM (6.0.4.8).

Dann habe ich mir den Download Mode mal genauer angeguckt... - siehe Anhänge - da steht bei System und Binary schon "custom"
Jetzt bin ich verwirrt - war da vorher schon Custom drauf? warum startet dann die Samsung Recovery?

Meine Frage an euch: wie komm ich jetzt weiter???

Bitte Rat :)

Dank euch schonmal!
 

Anhänge

  • Dow.jpg
    Dow.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 226
  • Rec.jpg
    Rec.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 211
Hey bierma32,

danke für deine Antwort! Ich habe, während ich auf ne Antwort gewartet habe hin und her überlegt und es dann in meiner Verzweiflung mit nem anderen usb Kabel versucht. Und siehe da, auf einmal gings...

Wohlgemerkt - das erste Kabel, wo es nicht mit geklappt hat, war orig. Samsung. Das andere 3€ amazon... 🤔

Naja egal. Es funktioniert jetzt und die ROM von Dr. Ketan ist echt gut gemacht!

Danke nochmal für die Antwort!
 
Kabel , Adminrechte und USB ports haben schon diverse Probleme gemacht.
Aber schön wenn es jetzt läuft.
 
bierma32 schrieb:
@E-i-k-e
Laut Thread soll dieser Kernel für beide Tags sein.
Welches Tab hast du 210 ( wifi ) oder 211 3g Variante.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die SM-T210 Version.
KERNEL] [4.4] Werewolf kernel v008 [15/02/2015] SM- T210


Hallo bierma,

kannst du zufällig auch die "NoleKat_v2.1.zip" und das Update "NoleKat_v2.2.update.zip" zur Verfügung stellen.
Die Dateien auf androidfilehost existieren nicht mehr ):

Vielen Dank und viele Grüße
 
@Zammi
Sind zu groß das ich sie hier hochladen kann.
Muss auch schauen ob ich noch Backups habe.
 
Hallo bierma,

das klingt großartig. Ich hoffe du kannst diese noch irgendwo herzaubern.

Schon mal jetzt vielen Dank für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Zammi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo bierma,

hattest du schon die Gelegenheit nachzuschauen?

Vielen Dank und viele Grüße
Zammi
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
765
bierma32
bierma32
S
Antworten
2
Aufrufe
2.025
Snaker83
S
H
Antworten
4
Aufrufe
711
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten