Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

System-App gelöscht / wiederherstellen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System-App gelöscht / wiederherstellen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
zielfoto

zielfoto

Neues Mitglied
Hallo liebe Samsung-Gemeinde,
brauch als Anfänger noch mal Eure Hilfe:
Habe blödsinnergerweise auf dem Home-Bildschirm die Wetter-APP in den Mülleimer geschoben. Wollte sie zurück holen, ging aber nicht mehr. Die APP ist auch nirgends zu finden.
Wer kann mir helfen bzw. einen Tipp geben?:confused:
Gruß
Manne
 
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo

Schau mal bei den Widgets, dort findest du sie wieder.
Im Homebildschirm kannst du keine APP's löschen, nur vom Bildschirm entfernen.
 
zielfoto

zielfoto

Neues Mitglied
@ Mike-Meiers,
oh Mann, Du hast meine zerrütteten Nerven wieder geglättet!:biggrin:
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe!
Schönen Tag noch wünscht Dir
Manne
 
M

Mike-Meiers

Gast
Kein Problem, auch dir ein schönes Wochenende.
 
zielfoto

zielfoto

Neues Mitglied
@ Mike-Meiers,

Aber, wenn Du ohnehin ein Android-Experte bist, dann habe ich noch eine Frage: Ich möchte auch auf dem Tab3 10.1 WORD-Texte schreiben, die ich eventuell auf meinen PC übertragen könnte. Würdest Du mir dafür die Samsung-App Office Suite Professional 7 (kostet 10€) empfehlen, oder gibt's eine Bessere? Ich habe mir das installierte Polaris Office angesehen, aber werde daraus nicht schlau. Kurze Antwort genügt.

MfG
Manne
 
M

Mike-Meiers

Gast
Ich an deiner Stelle würde mich erst mit dem kostenlosen Polaris auseinander setzen und solltest du zu dem Ergebnis kommen, dass es für deine Bedürfnisse nicht ausreicht, kannst du dir eine kostenpflichtige Alternative ansehen. Schau mal hier im Forum im Android Bereich rein, dort findest du bestimmt nützliche Tips und Infos dazu.
 
zielfoto

zielfoto

Neues Mitglied
@
Danke. Werde mal sehen, wie ich damit klar komme.
MfG
Manne
 
X

xxgumguxx

Neues Mitglied
Ich brauche echt dringend Hilfe unter mein Handy War gerootet und da hab ich leider den Play store gelöscht
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Uny jetzt weiß ich net was ich noch mache soll ich habe mir die apk aus dem Internet wieder runter geladen und installiert aber sobald ich play store öffne ist alles normal aber sobald ich was runter will kommt playstore wurde leider beendet