Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tab 3 7.0 - "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Softwareupdates verfügbar"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab 3 7.0 - "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Softwareupdates verfügbar" im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
S

SirOverlay

Neues Mitglied
Moin,
Ich hab seit einiger Zeit mal wieder mein Samsung Galaxy tab 3 7.0 benutzt und erfahren, dass es Kitkat als update gibt. Ich bin also in die Einstellungen und hab nach dem update gesucht (zur zeit 4.1.2) und dann kam die Meldung aus dem Titel.
Ich hab das Problem gegoogelt und habe schon folgendes ausprobiert:
-Unroot (Mit dem Superuser von Kingo root)
-Apps deinstallieren
-Auf werkeinstellungen zurücksetzten
-Wollte ein xposed modul (xposed wanam und dann bei sicherheitshacks haken hinter fälsche systemstatus) verwenden, das aber nicht für meine android Version verfügbar ist => ging nicht

Ich habe noch die stock rom drauf und noch nie eine andere verwendet, da ich keinen zugriff auf einen Pc habe. Gerooted habe ich mit Kingo root, einer android one click root app.

Was vielleicht auchnoch von Bedeutung wäre ist, dass ich früher einige system apps deinstalliert habe, die ich nicht brauche...

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Ich wäre sehr dankbar!
 
S

SirOverlay

Neues Mitglied
@email.filtering tut mir leid, dass ich den Thread im falschen sub forum geposted habe, bin neu hier...
Und wie gesagt ich schuche eine Lösung ohne Computer, wenn das möglich ist :huh:
 
S

SunSide

Gast
Da hatte sich wohl was überschnitten, dein Beitrag wurde bereits passend verschoben. :)

Willkommen im Forum und ToiToiToi!
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Am einfachsten ist es immer noch sich vor einen der zig hundert Millionen in der EU vorhandenen Windows-betriebenen Computer zu setzen (irgendwer in Deinem Umfeld wird also wohl so ein Ding haben) und die jeweils aktuelle Version der (Gesamt)Software mit Odin aufs Gerät zu flashen.