Werksreset mit gerootetem Samsung Galaxy Tab 3.7 Lite SM-T110

Z

zcover

Stammgast
50
Hallo, wie mache ich einen Werksreset bei meinem Samsung Galaxy Tab 3.7 Lite SM-T110?
Zur Zeit muß ich es immer mit einem Stock Image neu bespielen, geht das nicht einfacher?

Gibt es ein gerootetes Stock Image für das Samsung Galaxy Tab 3.7 Lite SM-T110?

MfG
zcover
 
Da Samsung einen Flagcounter eingebaut hat , Landest du immer in einem Bootloop wenn du aus dem Rom heraus ein Werksreset versuchte.
Das beste aus dem Recvoverry den Factory reset ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zcover
@zcover
days meinte ich, fúhre den Factory reset vom Recovery aus.
Den Counter den ich meine ist nur win Bit days gesetzt wird ,aber leider nach dem Factory reset nicht zurück gesetzt wird under somit das System in einem Bootloop landet.
 
  • Danke
Reaktionen: zcover
Das ist aber schade, vermutet habe ich das schon.

Hat es noch weitere Nachteile, außer der Garantieverlusthinweis für den Servicetechniker?

So der "Burner" scheint das Samsung Tab 3 Lite SM-T110 nicht zu sein.

MfG

zcover
 
low cost device.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.539
Frank online
F
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
765
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
711
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten