[Gelöst] SM-T335 mit TB entfernte Apps nach Neustart wieder da

candys

candys

Ambitioniertes Mitglied
28
Ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab 4 (SM-T335) liegen, welches ich mit kingo root erfolgreich gerootet habe.
Dieses Tab hat ein Telekom Branding mit Android 5.1.
Wenn ich jetzt mit Titanium Backup die Bloatware entferne und dann einen Neustart mache, sind genau diese App wieder da.
Wie werde ich diese Apps dauerhaft los?
Oder muss ich dafür das Branding entfernen?
Wenn ja wie?
 
Hab es zumindest geschafft die Apps dauerhaft zu entfernen. Hab zuerst das root von Kingoroot entfernt und dann nach dieser Anleitung neu gerootet und dann mit Titanium Backup die Apps entfernt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
526
djhooker
djhooker
Z
Antworten
4
Aufrufe
444
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.153
Jochen_rockt
J
Zurück
Oben Unten