Samsung Galaxy Tab 4 will nicht mehr angehen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab 4 will nicht mehr angehen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
moshek

moshek

Neues Mitglied
Hallo,
mein Samsung Tab 4 will einfach nicht angehen.
War an meinem Tab und habe mir ein Spiel aktualisiert bei playstore als es fertig war habe ich das Spiel angemacht und habe ein wenig gespielt und auf einmal war der Bildschirm gefroren und nach einigen Sekunden wurde der Bildschirm blaue und oben links in der Ecke stand in rot Error und in der Mittet in weiß was anderes und auf einmal ging er aus Und der Bildschirm wurde schwarz. Mein Tab war vollständig geladen und funktioniert einwandfrei. Ich habe schon alles versucht es will einfach nicht angehen. Ich habe schon 20 Sekunden auf den Powerbuten gedrückt, ich habe powerbuten und Laut Taste gleichzeitig gedrückt, Ich habe mein Tab schon ans PC angeschlossen und das will auch nicht funktionieren und Ladekabel habe ich auch schon angeschlossen. Es will einfach nicht reagieren
Bitte Hilft mir!!!!
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab 4 will nicht mehr angehen? Antworten Datum
1
3
2