10.5 Bluetooth Keyboard Tastatur EJ-CT800 MAEGDE und Custom-Rom

Chordettes

Chordettes

Neues Mitglied
0
Hallo lieber User,

ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Tastatur EJ-CT800 MAEGDE von Samsung. Ich kann sie unter Custom Rom nicht benutzen. Hab schon mehrere ausprobiert, unter anderem die AICP 10.0, welche mir am besten gefällt, Iron Rom und 6.0. Bluetooth findet die Tastatur nicht und unter den Einstellungen kann ich sie auch aktivieren. Unter der Stock funktioniert sie. Kann mir jemand weiterhelfen?

VG

$_35.jpg
 
Guten Abend,

muss mal diesen alten Beitrag ausgraben um allen mitzuteilen das diese Tastatur hervorragend mit AICP-11.0 funktioniert. Zugegebenermasen hatte ich auch am Anfang Probleme die Tastatur mit dem Tab zu pairen. So wie gewohnt erschien einfach kein Pop-Up Fenster um den Code einzugeben.

Auch mit AOSP gelang es mir nicht die Tastatur mit dem Tab zu verbinden. Erst mit der Iron-ROM hatte ich Erfolg. Das lies mir natürlich keine Ruhe und installierte noch mal AICP. Als das Pop-Up mit dem Code erschien habe ich dann einfach den Code mit der Tastatur geschrieben und siehe da die Tastatur wurde erkannt und mit BT verbunden.

In den Einstellungen nur noch "Deutsch" ausgewählt und läuft. Allen viel Erfolg.

mahalo
 

Ähnliche Themen

D
  • denjo82
Antworten
5
Aufrufe
801
denjo82
D
LostHope
Antworten
7
Aufrufe
1.960
TramJens
TramJens
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.712
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten