Booten mit Benutzeraccount, nicht als Besitzer??

C

Christophst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein Galaxy Tab S2 mit Android 6 und habe mehrere Benutzer angelegt.
Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, mich beim Booten des Tablets (d.h. wenn es komplett abgeschaltet war) als normaler Benutzer einzuloggen. Die erste Passwortabfrage bezieht sich immer auf das Passwort des Besitzers, die Möglichkeit eines Umschalten auf einen anderen Benutzer ist meiner Meinung nach nicht vorhanden.
D.h., Booten kann das Tablet nur der Besitzer, Multiuser-Betrieb ist also nicht möglich....
Habe ich hier was übersehen?? Hat jemand Ideen??

Danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.084
wowi63
W
W
Antworten
15
Aufrufe
1.490
waro
W
R
Antworten
1
Aufrufe
903
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten