Booten mit Benutzeraccount, nicht als Besitzer??

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Booten mit Benutzeraccount, nicht als Besitzer?? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S2 2016 im Bereich Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum.
C

Christophst

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich besitze ein Galaxy Tab S2 mit Android 6 und habe mehrere Benutzer angelegt.
Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, mich beim Booten des Tablets (d.h. wenn es komplett abgeschaltet war) als normaler Benutzer einzuloggen. Die erste Passwortabfrage bezieht sich immer auf das Passwort des Besitzers, die Möglichkeit eines Umschalten auf einen anderen Benutzer ist meiner Meinung nach nicht vorhanden.
D.h., Booten kann das Tablet nur der Besitzer, Multiuser-Betrieb ist also nicht möglich....
Habe ich hier was übersehen?? Hat jemand Ideen??

Danke