bootet immer ins recovery

X

xX-Slain-Xx

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab mir das neueste TWRP mit ODIN geflasht, dann LineagOS installiert mit gapps und supersu. Das hat auch alles funktioniert. System lief also bereits.

Dann hab ich mit titanium backup eine app deinstalliert, die ich wohl besser hätte nicht deinstallieren sollen, jedenfalls ist das System abgestürzt.

Dann hab ich direkt die Installation wiederholt, seitdem bootet das Gerät aber immer in das recovery menü, weiß jemand woran das liegen kann?

TWRP3.1.0-1 sm-t813
lineage-14.1-20170919-nightly
beta supersu-v2.74-2-201605194328
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

läuft wieder, lag wohl an twrp. Hab es nochmals geflasht, lineage os drauf sowie gapps und supersu...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
915
TramJens
TramJens
3
Antworten
6
Aufrufe
3.242
346591
3
M
Antworten
2
Aufrufe
11.097
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten