Bekomme keine Firmware aufs Galaxy Tab S3

F

Futurekeeper

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe da ein Problem mit meinem Tab S3. Es handelt sich um ein Telekom Gerät. Ich wollte im Laufe des Komplettreset das Gerät debranden. Hab viel gelesen und hab dann los gelegt mit Trwp Flash. Stock Rom besorgt,Odin usw.
Trwp ist drauf aber ich kriege keine Firmware mehr drauf. Odin klappt soweit wird erkannt und bevor ich losgelegt habe auch USB Debuging und OEM angeklickt. Wie gesagt trwp hat geklappt,aber ich bekomme das Teil nicht mehr zum laufen. Wenn ich odin beende bzw. Neustart dann lande ich im bootloop. Firmware habe ich in so einem Paket geladen wo alles drin war von xda. Es ist ein sm-t825 lte.
Jemand ne Idee ob ich danach was retten kann? Oder ich das Teil Tonnen kann?
 
SO habe das alles nochmals in Ruhe gemacht und siehe da es hat gekalppt.Ich weiß nicht was ich vorher falsch gemacht habe. Nur habe ich jetzt das Problem. Das das Wlan immer weg ist nach einiger Zeit. Kann das auch an der firmware liegen?
 
Moin
Bitte erzähl mir mal, wie du das gemacht hast.
Muss unbedingt mein tab s3 rooten, weiß aber nicht wie ich das bei dem tab hinbekomme.
Habe android 9 pie drauf
Zweck ist folgendes.
Ich muß die Auflösung ändern, weil bei einem Navi Programm die Schrift viel zu klein ist.
Das geht leider nur mit einer App und root.
Wäre nice, wenn du mir Tips geben könntest
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
714
wirzweiich
W
T
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Tellur
T
D
  • Dschingis
Antworten
7
Aufrufe
1.393
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten