Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Galaxy Tab S3

Ok. Gib mir einfach Bescheid....ich trau mich an meinen nicht mehr dran.
 
Ich muss jetzt erstmal warten, bis OEM unlocking wieder angezeigt wird.
Das Gerät wurde ja zurück gesetzt.
@divido wirds bei dir aktuell noch angezeigt?
 
Hallo. Bei mir ist OEM Entsperrung aktiviert....
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Ach was.
Hätte gedacht, dass die nach dem Neuflashen des Stock ROM erstmal sieben Tage braucht.
Umso besser.
Edit: nach Anwendung des "Datumstricks" hab ich jetzt auch OEM unlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
@divido ich schreib zum rooten jetzt im anderen Thread weiter.
Hat nämlich geklappt.
 
Mein Tablett startet nicht mehr.
Der Startbildschirm wird nur angezeigt dann startet es wieder und landet wieder beim Startbildschirm. Das geht so lange bis der Akku leer ist.
Ich musste mein Tablett auf Werkseinstellungen zurück setzen, weil ich meine Mustersperre vergessen hatte.Beim Neuinstallieren sollte ich meine Mustersperre oder Google Account eingeben. Ich habe aber kein Google Account auf dem Tablett gehabt und die Mustersperre wusste ich ja nicht mehr.
So sieht es aus.
20200824_123715.jpg
Bekomme aber wenn ich Wipe data/Factory reset mache folgende Meldung:
20200825_110644.jpg
Dann habe ich folgendes gemacht:
20200803_185404.jpg 20200803_185339.jpg 20200803_185404.jpg 20200803_185409.jpg

Was kann ich machen damit mein Tablett wieder startet? Bitte ganz einfach erklären, da ich mich mit so etwas nicht auskenne.

Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Tellur
T
W
Antworten
2
Aufrufe
713
wirzweiich
W
K
Antworten
27
Aufrufe
3.908
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten