Lineage OS / Kein Fingerabdrucksensor und GAPPS Fehler

S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo zusammen, nach der Installation dieses Systems ist es beim ersten hochfahren nicht möglich den Fingerabdrucksensor zu konfigurieren.Wenn ich das überspringe und das System weiter booten lasse, habe ich auch Probleme mit den Google Anwendungen. Sie werden einfach geschlossen.

Ich habe TWRP installiert und bin dann nach Anleitung vorgegangen und habe auch MAGISK installiert.
Nach den ersten Problem habe ich DATA nochmal gewiped und das Lineage OS geflasht und danach ohne reeboot gleich die gapps. Aber immer noch der gleiche Fehler. Kann mit jemand helfen ?

Ein Link für die Stock Firmware wäre auch super :)

Danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
980
Koansi
K
chgiceman
Antworten
45
Aufrufe
3.899
Schuengal
Schuengal
Zurück
Oben Unten