[ROM][T520][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

Ich kann nur vermuten und denke JA ;) Habe leider nichts da um es mal zu testen...
 
Hi!
Habe gepatzt. Nach dem letzten Systemupdate war mein root irgendwie weg. Habe mir gedacht: Die Gelegenheit, gleich Cyanogen aufzuspielen. Leider war nach dem Wipe auch mein runtergeladenes cyanogen weg und ich konnte es nicht mehr installieren.
Nun komme ich nur noch bis zur Anzeige des Modells - alles andere ist offenbar weg.
Wie kriege ich mit Odin oder sonstwas cyanogen wieder drauf?
Gruß

MacDidi
 
Wie bereits geschrieben: Komme nur noch bis zur anzeige des Modells. Habe TWRP bereits mit Odin neu draufgespielt aber ich kriege es irgendwie nicht gestartet.
 
Die richtige Tastenkombination hast du um ins Recovery zu gelangen?
 
Ja. Aber Screen bleibt schwarz
 
Dann würde ich versuchen Stock komplett frisch zu flashen und zu hoffen dass es "den Fehler" behebt. Dateien findest du hier, falls es ein "deutsches" Gerät ist: Firmwares | SamMobile

Anschließend kannst du ja immer noch zu CM wechseln.
 
Ich kriege dabei immer am Ende der Prozedur
"Complete(Write) operation failed"
"All threads completed (succeed 0/failed 1)
 
Was für eine Odin Version nutzt du? Nimm mal eine andere Version oder Pc.
Factory reset ist bei Odin angehackt.
Und mit den 3Tasten kommst du.nicht ins Recover?

Das ist einer der Gründe warum ich alles auf ext.Sdcard speichere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin 3.09. Factory reset hatte ich, aber ich checke es morgen nochmal. Nein, Tasten bringen nix
 
Die Downloads sind alle nicht mehr verfügbar.
Kennt jemand eine andere Quelle für die letzte nightly?
 
... und genau dort sind alle CM11 Builds down
 
Evtl.weil jetzt CM12 offiziell unterstützt wird?
 
könnte jemand nochmal ne relativ aktuelle nightly uppen und mir per PN nen Link dazu schicken?
 
Du bist ein GOTT!
 
@Dingsdada
Die Nightlies sind down , die letzte Snapshot kannst du jedoch herunter laden.
CyanogenMod Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nicht gepostet um den Danke-Button benutzen zu dürfen, aber Danke, Danke, Danke an Mikle_01 für diese wirklich gute Anleitung.
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.797
Chucky162
C
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
20.179
NeuerS5
NeuerS5
bierma32
Antworten
70
Aufrufe
14.031
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten