Aktualisierung des Minibetriebssystems

D

Der T

Neues Mitglied
1
Hallo. wie komme ich eigentlich von ClockWorkMod 6.0.4.7 wieder ins 6.0.4.6 ?
Wegen den Gapps-Nachteilen. Ist alles schon so lange her und alles läuft rund. Deswgen will ich mein System eigentlich nicht durcheinander bringen... Danke schon mal
 
Was bitte soll das Minibetriebssystem mit den Apps des (Haupt)Betriebssystems zu tun haben? :rolleyes:

Und so wie Du den ClockworkMod X aufs Gerät geflasht hast, machst Du das auch mit dem ClockworkMod Y. ;)
 
Zitat von 5nooP3r: VanirForum: Zum Einen installiert Vanir mir der 6.0.4.6 genauso gut, zum Anderen kann man mit der modifizierten 6.0.4.7 aufgrund eines Bugs (welche im Übrigen sämtliche CWM mit dieser Versionsnummer betrifft, also gleich welcher Gerätehersteller und Modell - nicht nur das Xcover2!) die GApps nicht installieren.
 
Soweit mir bekannt , ist die "cwm-6.0.4.6_skomer_fixed" Recovery nur als "tar.md5" Datei verfügbar , und damit nur per Odin zu flashen .

App-Aktualisierungen über PlayStore sollten doch aber funktionieren , oder willst du dein Gapps-Paket "wechseln" ?
 
  • Danke
Reaktionen: Der T

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.690
Sam.Sonite
S
C
Antworten
36
Aufrufe
23.755
tko
T
T
  • Angepinnt
  • TheBoegl
23 24 25
Antworten
490
Aufrufe
419.019
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten