Aktualisierung des Minibetriebssystems

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktualisierung des Minibetriebssystems im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Xcover 2 im Bereich Samsung Galaxy Xcover 2 (S7710) Forum.
D

Der T

Neues Mitglied
Hallo. wie komme ich eigentlich von ClockWorkMod 6.0.4.7 wieder ins 6.0.4.6 ?
Wegen den Gapps-Nachteilen. Ist alles schon so lange her und alles läuft rund. Deswgen will ich mein System eigentlich nicht durcheinander bringen... Danke schon mal
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Was bitte soll das Minibetriebssystem mit den Apps des (Haupt)Betriebssystems zu tun haben? :rolleyes:

Und so wie Du den ClockworkMod X aufs Gerät geflasht hast, machst Du das auch mit dem ClockworkMod Y. ;)
 
D

Der T

Neues Mitglied
Zitat von 5nooP3r: VanirForum: Zum Einen installiert Vanir mir der 6.0.4.6 genauso gut, zum Anderen kann man mit der modifizierten 6.0.4.7 aufgrund eines Bugs (welche im Übrigen sämtliche CWM mit dieser Versionsnummer betrifft, also gleich welcher Gerätehersteller und Modell - nicht nur das Xcover2!) die GApps nicht installieren.
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Soweit mir bekannt , ist die "cwm-6.0.4.6_skomer_fixed" Recovery nur als "tar.md5" Datei verfügbar , und damit nur per Odin zu flashen .

App-Aktualisierungen über PlayStore sollten doch aber funktionieren , oder willst du dein Gapps-Paket "wechseln" ?