all-in-one-Spezial-KERUK (Root, BusyBox, Updates) verfügbar

Okay, ich habe aber ein ganz normales Gerät. Von daher sollte ich eigentlich aktueller sein oder liege ich da falsch?
 
Nein, denn so lange die Netzanbieter die vom Product Code (siehe dazu auch diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-allgemein.423/product-code-auslesen.377346.html) Deines Gerätes umfasst sind, Dir die Gnade, Dir eine Aktualisierung zukommen zu lassen, nicht zuteil werden lassen, erhältst Du diese von den beiden on-line-Flashern Kies und (F)OTA natürlich auch nicht angeboten. Sonst bekäme der Gerätehersteller nämlich leichte "Haue" von den Netzanbietern. Die Verweigerung dieser Netzanbieter bedeutet aber noch lange nicht, dass es nichts aktuelleres gibt. Schließlich sind andere Netzanbieter(gruppen) bisweilen zackiger, und dann gibt's das Zeug natürlich für "deren" Geräte ...

Für "europäische" SGYs ist derzeit beispielsweise die XXMB1, also eine 2.3.6er vom Feb. 2013, aktuell. Diese kann man per off-line-Flasher aufs Gerät verfrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DBT steht seit Jahren für "Open Germany" (ehemals stand' für Debitel), also für den "freien" (das bedeutet Netzanbieter-unabhängigen) Verkauf in Deutschland.
 

Ähnliche Themen

S
  • satterabatte
Antworten
1
Aufrufe
1.810
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Turoy
T
S
Antworten
6
Aufrufe
4.157
samsung88
S
Zurück
Oben Unten