Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

In der einteiligen sollte alles drinnen sein, wenn's der Ersteller richtig gemacht hat. Und wer den Flasher aus meinem Downloadbereich heruntergeladen hat, findet im Paket auch eine Anleitung. In dieser wird allerdings nur das Flashen einer mehrteiligen (Gesamt)Software gezeigt. Naja, und Flash-Anleitungen, auch für einteilige Versionen, gibt's sicherlich alleine in diesem Forum zwanzig Stück und mehr! Im Internet werden's wohl zig zehntausende sein. :smile:
 
Genau das war mein Problem, danke für deine schnelle Hilfe, werd mich jetzt dran setzen.
Edit: Hat alles super funktioniert, danke dir vielmals.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon Email.Filtering sagte, ist nur das eine File nötig, da es schon alles beinhaltet. :) Ich werde die ZIP heute noch mit einer Readme versehen.

Gruß
 
Hallo rodeoflip, ich habe ein kleines Problem mit der Rom, bzw mit dem Hololauncher.. Komischerweise kann ich kein vernünftiges Hintergrundbild einstellen, dass wird immer sehr stark "gezoomt" und verpixelt angezeigt, obwohl das Hintergrundbild 240x320 ist.. Mit meiner TermaRom hatte ich das Problem komischerweise nicht, hab ich eine Einstellungen im Hololauncher übersehen?
 
Üblicherweise muss das Hintergrundbild für den Desktop doppelt so breit sein wie der Bildschirm, in diesem Falle also 480*320.
 
  • Danke
Reaktionen: rodeoflip
Tatsächlich? ist das Launcher-spezifisch? Ich habe zurzeit den SPB Launcher und davor hatte ich den Go launcher, beide konnten 240x320 perfekt anzeigen.War gestern schon mit den Lateien am Ende :D
 
Ist die Creeds in vernünftigem deutsch? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verstehst du unter vernünftigem Deutsch? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, einfach eine vernünftige Übersetzung halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab' ich g'rad' wieder mal ein de-ja-vu oder stellst Du ein und die selbe Frage grundsätzlich zig-fach perry04? :winki: Schon weiter vorne ging's doch genau darum! :sneaky:
 
Also ich würde ganz klar sagen ja,also ich nuze es jetzt seit ein paar Tagen,und soweit ist alles Top ;) halt bis auf Einstellungen,die sind auf Englisch,aber das dürfte ja nicht das Hindernis sein:D,ich bin begeistert von der creed`s rom ;)
 
hmm okay danke dir ;)
 
Moin.. biste sicher das die heute kommt? die sollte vor Tagen schon gekommen sein^^ ;) wieso wartest du denn so darauf? :D

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
er schrieb heute morgen in seinem thread i upload my new rom today und warum ich darauf warte?weil erstens ist schon teil4 ne super rom,zweitens ists ne vernünftige dev.rom aus eigenproduktion genau wie der kernel,drittens weil se neu ist.die andern roms alla chobits,usr und wie se alle heissen basieren alle auf der creeds rom 2 und creeds konnt ich noch nie leiden,erstens ist se hässlich und zweitens einheitsmüll.:cool2:
 
Hab die auch grade gesehen :D haste die schon drauf? :D wie ist die bisher wenn ja?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
bin noch am runterladen,bin über tethering on mit mieser datenrate,dat dauert lol,werd aber meldung machen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.507
DasSchnattchen
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Turoy
T
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.117
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten