Der große Katastrophen-Thread oder die Folgen dessen, wenn man nichts dazulernt

Wahrscheinlich ist einer der Virenscanner aufm Android angesprungen, weil die Root hier auf einem Weg integroiert wurde, wie es auch Schädlinge machen
 
mein denken,deswegen die Frage. :sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

wie schön das vom Threadersteller mal was genaueres angegeben wird,wie so oft in solchen Fällen.:cursing:
 
Handy hat sich schon selbständig gemacht .
Uhr verstellt.
Videos geheb von alleine auf.
 
sollte uns jetzt was sagen???? :confused2:
man möchte doch nur helfen,aber ohne sachdienliche Hinweise,sprich was hast du als letztes installiert,getan was weiss ich was gehts nicht.Alter Schwede watn los?
 
  • Danke
Reaktionen: fgru
So wenn man meint ein Virus auf seinem Phone zu haben ... was macht man da? GENAU ... das was man auch am großen PC macht ... Neuinstallation des BS und aufspielen der jeweiligen Backups (sofern man sich an EDV-Gesetz Nummer 1 gehalten hat. :winki: )! Ich weiß gar nicht warum man deswegen einen Thread aufmachen muss?! :rolleyes:

PS: Viren und andere "Schädlinge" fürs Smartphone bekommt man nicht einfach so ... ich hatte bisher noch nie einen, kannst Du (TE) mir sagen wie du dir den eingefangen hast? Eine Vermutung von dir reicht mit schon ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
haaaahhhhaaa,auf dich warte ich schon die ganze Zeit.:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper: ,grüss dich und weitere dinge erspar ik mich,lol.
 
Welche vermutung haste den ??
L.g
 
hat sich für mich erledigt.super antworten.:mad2:
 
Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Und noch eine einfacherche methode die settings.apk zu kriegen

Du brauchst ein freund der auch das handy und die jelly sofware hat
Dein freund lädt aus'm play store 7Zipper runter dann öffnet er es und
klickt auf anwendungen (da müsste auch ne blaue leiste sein) dann
menütaste (links vom home-botton) dann auf prioritäten dann auf
anwendungsart oder art der anwendungen dann sytem die warnung mal
frech ignorieren und ok drücken dann zurück häckchen bei einstellungen
dann auf sichern dann zurück dann sdcard (auch wieder blaue leiste) dann
backups oder backup dann auf system bei der .apk datei gedrückt halten dann
auf senden zu (*/*) dann bluetooth den rest kannst du dir ja denken ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.574
hagex
hagex
D
Antworten
2
Aufrufe
1.493
DasSchnattchen
D
Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.017
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten