Fragen & Diskussion betreffend die Anleitung zur Aktivierung des Root-Accounts

Sag das nicht, du! :D Ich hau' öfter mal was weg, was ich hätte sichern sollen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die macht der Gewohnheit. Solltest dir das mal angewöhnen vorher Backups zu machen. Das erspart einem 'ne Menge Arbeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes AH-Forum! Irgendwie bekomme ich mein SGY nicht gerootet, auch mit der Anleitung hier im Forum nicht. Benötige dringend Hilfe. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht's vielleicht auch ein bisschen ausführlicher? Was hast Du versucht? Was klappt (nicht)? Welche Version der (Gesamt)Software hast Du am Gerät? Ein Anruf bei *1234# macht Dich schlau.
 
Hallo Comunity .
Ich kann die root datei zwar für mein handy herunterladen , jedoch nicht einspielen da es eine txt datei ist.
Bitte um hilfe.
L.g
 
Tja du hast dir die Anleitung gezogen! YMMD

Zieh dir die Datei die genauso heißt, aber die Dateiendung *.7z hat!

PS: Nur mal so als Tipp diese Datei ist gepackt und enthält eine *.zip-Datei und die ist das eigentliche Factum.
 
Da steht ja auch was , das ich etwas mit 7zip downloade . Jedoch wird eine txt heruntergeladen ..
Hilfe ...
L.g
 
Dann würde ich mal einen anderen Browser verwenden, auf die Dateigröße und die Dateiendung achten usw. EDV-Basics eben!
 
  • Danke
Reaktionen: fgru
Ich würde mal versuchen beide Dateien zu laden ... eine ist bestimmt die Richtige. ^^

Hast du auch WinRAR oder 7Zip installiert? Kann auch sein das du der eigentlichen 7z.-Datei irgendwie die .txt-Endung zugewiesen hast. :winki:
 
Auf dem handy entpacken hat nicht geklappt . Auspack fehler...
Habe es heute morgen auf dem pc entpackt und wieder entpack fehler
l.g
 
Mit welcher App hast Du versucht das .7z-Archiv zu entpacken? Welche MD5-Prüfsumme hat das Paket? (Jeder halbwegs ordentliche Dateimanager zeigt Dir das bei den Eigenschaften an.)
 
Wie das jetzt heisst keine ahnung . Aber das programm unter linux hat es auch nicht entpacken können . Ich lade es heute mittag mal am pc herunter . Vlt . geht es dann...
L.g
 
Zur Not hab ich sie auch noch selbst hier und kann sie dir als Download anbieten ... damit klappts garantiert. ^^
 
Hallo Leute!

Ich möchte mir auf meinem Samsung gt-s5369 den Root-Account frei schalten, und habe mir hierfür folgendes Keruk runtergeladen:

KERUK_S536x_xxxxx_Root_and_Updates_signed.zip

Bin auf dieser Seite daraf gestoßen:

http://caliban666isaddicted.blogspot.com/2013/06/root-your-samsung-galaxy-yy-dous-wih.html

Da ich absoluter neuling bin möchte ich gerne wissen ob ich dat richtige Keruk erwischt habe.

Version:
PDA + PHONE: S5369BULL1
CSC: S5369VDRLL2

P.S. Ich habe hoffentlich den richtigen Thread erwischt!
 
Es hat perfekt funktioniert! Vielen Dank, vorallem an den Keruk ersteller. Top!
 
  • Danke
Reaktionen: fgru
Hey ich will mein samsung gt-s5363 Rooten hat einer eine root.zip also eine update.zip
 
Sorry aber ich finde da auch kein DOwnload link:D Gibt es keine einfache update.zip habe zwar eine aber da sind so viele andere apps drin und als ich mein altes handy gerootet habe wahr da nur eine app drin die superuser!
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • Ninimiel22
Antworten
2
Aufrufe
1.616
magicw
magicw
S
Antworten
6
Aufrufe
4.157
samsung88
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.195
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten