(Gesamt)Software fürs GT-S5363 (~die O2-Version) gesucht

D

darknesshh

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche die XXLC1 fürs GT-S5363 zum Herunterladen. Hat die zufällig jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dann kann ich nur ausländische beschaffen.
original deutsche o2 finde ich nicht.
 
Lieber darknesshh, Du bist kurz davor, auf meine persönliche Watchlist zu kommen! :sneaky:

Gestern habe ich, nur um Dir zu helfen und eine Freude zu machen, alles liegen und stehen gelassen um Dir eine passende O2-gebrandete und flashbare OS-Version zu erstellen. Heute nervst Du damit, dass Du mich und das Forum mit einer überflüssigen Frage (nach der anderen) voll spamst. So geht's nicht!

Mach Dich endlich mal schlau, lies Dich ein und gib endlich mal bekannt, was überhaupt Sache ist.

Es gab nie eine "deutsche" O2-Version (unter anderem weil's auch gar keine O2-Geräte mit dem Product Code DBT gibt), und ich werde Dir auch sicher neue Version suchen (die's im übrigen bis gestern noch gar nirgends zum Download gab) und zusammenstellen, nur weil Du Dir irgendwas mal so aus Zeitvertreib in den Kopf setzt! Nimm die aktuell in meinem Downloadbereich eingestellte Version oder lass es einfach bleiben!

Und sollte irgendwann einmal eine neuere Version auftauchen, kannst Du ja immer noch ein Update per Kies oder (F)OTA machen. ;)
 
cool, gut zu wissen, das du ihm schon eine gegeben hast.
 
Irgendwie hab ich gerade ein Deja-vu. :D

@ email.filtering

Könnte er nicht (so wie ich bei Callya) einfach, das gebrandete O2-CSC-Paket nehmen und sich seinen "Wunsch" (wenn es denn dieser sein sollte) die aktuelle XXLE1 (PDA und PHONE) auf seinem SGY zu haben, einfach erfüllen indem er sie halt mixt beim Flashen? Hat ja bei mir auch super gefunzt.

MfG Conner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu brauch man unbedingt ein O2 Branding ?

Gruß
 
Vermutlich ja ConNerVos, aber er hat ja bis jetzt weder geschrieben was er seinem Gerät bereits soft- & hardwaremäßig angetan hat, noch wohin die Reise wirklich gehen soll.

Es war bisher lediglich sehr wage die Rede von der Deaktivierung des Root-Accounts, von einem unpassenden Bootup-Logo (das eigentlich nur die Folge eines vorangegangenen Flashs sein kann; andererseits bestehen ganz offensichtlich nur wage Flash-Kenntnisse), von irgendwelchen Problemen mit dem Akku sowie von der Inanspruchnahme eines Service-Dienstes. Daher ganz offensichtlich auch der Wunsch nach einem Rebranding des Gerätes, rodeoflip.

Wie soll man den Leuten da helfen, wenn einfach nichts zweckdienliches 'rüber kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rodeoflip schrieb:
Wozu brauch man unbedingt ein O2 Branding ?

Gruß

Um wieder einfacher bei Google Play einkaufen zu können, denn bei mir hat's ja auch nicht mit der Methode Ich-Bearbeite-Einfach-Die-Build.prop hingehauen ... find's jetzt so wie es bei mir ist recht angenehm gelöst. ;)

email.filtering schrieb:
Vermutlich ja ConNerVos, aber er hat ja bis jetzt weder geschrieben was er seinem Gerät bereits soft- & hardwaremäßig angetan hat, noch wohin die Reise wirklich gehen soll.

Gut das sind Grundvoraussetzungen, aber vielleicht kommt ja jetzt, nach deiner Ansage, mal was klares rüber vom TE.

...das eigentlich nur die Folge eines vorangegangenen Flashs sein kann ...

Den selben Gedanken hatte ich beim Lesen des jeweiligen Freds auch ... daher mein plötzliches Deja-vu. :biggrin:

PS: Hattest du denn inzwischen Zeit ein "schlankes" KERUK zu basteln? Ich mein ich komm auch inzwischen ohne klar, aber für die Allgemeinheit bestimmt besser. :winki:

MfG Conner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlanke Vodafone-Einkaufs-KERUK steht auf der To-Do-Liste, kommt also demnächst. :)
 
Das freut mich! :)

OT:

So dreist wie ich bin wollte ich dann einen Anleitungsthread erstellen (diesmal umfangreicher als im Warn-Fred und bebildert), um dir ein wenig Arbeit abzunehmen ... quasi als Danke für die geleistete Arbeit die du dir wegen mir gemacht hast, wenn ich darf?

Falls es hier zu einem positiven Ergebnis kommt fließt es natürlich mit ein.

MfG Conner
 
Hmmmm mit O2 kann man auch im Shop einkaufen ?

Gruß
 
Das war jetzt reine Vermutung ... hab ja kein O2, aber es gibt da ja auch Prepaid daher mein Gedanke. ;)

MfG Conner
 
also mit netzclub(is ja eigentlich o2)gehts leider nicht,hab da letzte Woche mal per e.mail angefragt und ein NO als Antwort bekommen.
 
Mit o2 gehts, aber nur wenn du o2-Kunde bist... Das heißt, Netzclub, Tchibo usw. funktionieren nicht... UND: es geht (bisher) nicht mit Prepaid. Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Gut zu wissen. das Vodafone ein wenig weiter ist bei Google. ^^

MfG Conner
 
perry04 schrieb:
Mit o2 gehts, aber nur wenn du o2-Kunde bist... Das heißt, Netzclub, Tchibo usw. funktionieren nicht... UND: es geht (bisher) nicht mit Prepaid. Mfg

Es geht mit O2 Prepaid :)

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rodeoflip und -CALIBAN666-
jo hab ich eben auch in erfahrung gebracht,aber trotzdem leider net mit netzclub:cursing:
 
gliedfried schrieb:
Es geht mit O2 Prepaid :)

Muss ich später mal testen, muss man da extra eine O2 Rom haben ?

Gruß
 
Also doch ... naja wenn man sich die O2-(Gesamt)Software betrachtet, die email.filtering in seinem Download-Content hat, sieht man, das dort wie bei VF-Callya einfach nur ein anderes halt "gebrandetes" CSC-Paket zum Einsatz kommt ... UND das O2 Software-mäßig noch weiter hinterher hinkt als VF.

MfG Conner
 
rodeoflip schrieb:
Muss ich später mal testen, muss man da extra eine O2 Rom haben ?

Gruß

Ich hatte mir vor einiger Zeit das aktuelle 5360 Rom aus Email.filterings Download Bereich + Keruk aufs 5363 geflasht. Daher gehe ich nicht davon aus, das man ein o2 Rom braucht.

Gruß

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.022
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
13
Aufrufe
5.082
Old_Män
Old_Män
wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
8
Aufrufe
2.349
Bahni
B
Zurück
Oben Unten