1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darknesshh, 16.06.2012 #1
    darknesshh

    darknesshh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich suche die XXLC1 fürs GT-S5363 zum Herunterladen. Hat die zufällig jemand?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2012
  2. darkmee, 16.06.2012 #2
    darkmee

    darkmee Android-Experte

    wenn dann kann ich nur ausländische beschaffen.
    original deutsche o2 finde ich nicht.
     
  3. email.filtering, 16.06.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Lieber darknesshh, Du bist kurz davor, auf meine persönliche Watchlist zu kommen! :sneaky:

    Gestern habe ich, nur um Dir zu helfen und eine Freude zu machen, alles liegen und stehen gelassen um Dir eine passende O2-gebrandete und flashbare OS-Version zu erstellen. Heute nervst Du damit, dass Du mich und das Forum mit einer überflüssigen Frage (nach der anderen) voll spamst. So geht's nicht!

    Mach Dich endlich mal schlau, lies Dich ein und gib endlich mal bekannt, was überhaupt Sache ist.

    Es gab nie eine "deutsche" O2-Version (unter anderem weil's auch gar keine O2-Geräte mit dem Product Code DBT gibt), und ich werde Dir auch sicher neue Version suchen (die's im übrigen bis gestern noch gar nirgends zum Download gab) und zusammenstellen, nur weil Du Dir irgendwas mal so aus Zeitvertreib in den Kopf setzt! Nimm die aktuell in meinem Downloadbereich eingestellte Version oder lass es einfach bleiben!

    Und sollte irgendwann einmal eine neuere Version auftauchen, kannst Du ja immer noch ein Update per Kies oder (F)OTA machen. ;)
     
  4. darkmee, 16.06.2012 #4
    darkmee

    darkmee Android-Experte

    cool, gut zu wissen, das du ihm schon eine gegeben hast.
     
  5. ConNerVos, 16.06.2012 #5
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Irgendwie hab ich gerade ein Deja-vu. :D

    @ email.filtering

    Könnte er nicht (so wie ich bei Callya) einfach, das gebrandete O2-CSC-Paket nehmen und sich seinen "Wunsch" (wenn es denn dieser sein sollte) die aktuelle XXLE1 (PDA und PHONE) auf seinem SGY zu haben, einfach erfüllen indem er sie halt mixt beim Flashen? Hat ja bei mir auch super gefunzt.

    MfG Conner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2012
  6. rodeoflip, 16.06.2012 #6
    rodeoflip

    rodeoflip Fortgeschrittenes Mitglied

    Wozu brauch man unbedingt ein O2 Branding ?

    Gruß
     
  7. email.filtering, 16.06.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vermutlich ja ConNerVos, aber er hat ja bis jetzt weder geschrieben was er seinem Gerät bereits soft- & hardwaremäßig angetan hat, noch wohin die Reise wirklich gehen soll.

    Es war bisher lediglich sehr wage die Rede von der Deaktivierung des Root-Accounts, von einem unpassenden Bootup-Logo (das eigentlich nur die Folge eines vorangegangenen Flashs sein kann; andererseits bestehen ganz offensichtlich nur wage Flash-Kenntnisse), von irgendwelchen Problemen mit dem Akku sowie von der Inanspruchnahme eines Service-Dienstes. Daher ganz offensichtlich auch der Wunsch nach einem Rebranding des Gerätes, rodeoflip.

    Wie soll man den Leuten da helfen, wenn einfach nichts zweckdienliches 'rüber kommt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2012
  8. ConNerVos, 17.06.2012 #8
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Um wieder einfacher bei Google Play einkaufen zu können, denn bei mir hat's ja auch nicht mit der Methode Ich-Bearbeite-Einfach-Die-Build.prop hingehauen ... find's jetzt so wie es bei mir ist recht angenehm gelöst. ;)

    Gut das sind Grundvoraussetzungen, aber vielleicht kommt ja jetzt, nach deiner Ansage, mal was klares rüber vom TE.

    Den selben Gedanken hatte ich beim Lesen des jeweiligen Freds auch ... daher mein plötzliches Deja-vu. :biggrin:

    PS: Hattest du denn inzwischen Zeit ein "schlankes" KERUK zu basteln? Ich mein ich komm auch inzwischen ohne klar, aber für die Allgemeinheit bestimmt besser. :winki:

    MfG Conner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2012
  9. email.filtering, 17.06.2012 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das schlanke Vodafone-Einkaufs-KERUK steht auf der To-Do-Liste, kommt also demnächst. :)
     
  10. ConNerVos, 17.06.2012 #10
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Das freut mich! :)

    OT:

    So dreist wie ich bin wollte ich dann einen Anleitungsthread erstellen (diesmal umfangreicher als im Warn-Fred und bebildert), um dir ein wenig Arbeit abzunehmen ... quasi als Danke für die geleistete Arbeit die du dir wegen mir gemacht hast, wenn ich darf?

    Falls es hier zu einem positiven Ergebnis kommt fließt es natürlich mit ein.

    MfG Conner
     
  11. rodeoflip, 17.06.2012 #11
    rodeoflip

    rodeoflip Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmmm mit O2 kann man auch im Shop einkaufen ?

    Gruß
     
  12. ConNerVos, 17.06.2012 #12
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Das war jetzt reine Vermutung ... hab ja kein O2, aber es gibt da ja auch Prepaid daher mein Gedanke. ;)

    MfG Conner
     
  13. -CALIBAN666-, 17.06.2012 #13
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    also mit netzclub(is ja eigentlich o2)gehts leider nicht,hab da letzte Woche mal per e.mail angefragt und ein NO als Antwort bekommen.
     
  14. perry04, 18.06.2012 #14
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit o2 gehts, aber nur wenn du o2-Kunde bist... Das heißt, Netzclub, Tchibo usw. funktionieren nicht... UND: es geht (bisher) nicht mit Prepaid. Mfg
     
    -CALIBAN666- gefällt das.
  15. ConNerVos, 18.06.2012 #15
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Gut zu wissen. das Vodafone ein wenig weiter ist bei Google. ^^

    MfG Conner
     
  16. gliedfried, 18.06.2012 #16
    gliedfried

    gliedfried Junior Mitglied

    Es geht mit O2 Prepaid :)

    Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
     
    rodeoflip und -CALIBAN666- gefällt das.
  17. -CALIBAN666-, 18.06.2012 #17
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    jo hab ich eben auch in erfahrung gebracht,aber trotzdem leider net mit netzclub:cursing:
     
  18. rodeoflip, 18.06.2012 #18
    rodeoflip

    rodeoflip Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss ich später mal testen, muss man da extra eine O2 Rom haben ?

    Gruß
     
  19. ConNerVos, 18.06.2012 #19
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Also doch ... naja wenn man sich die O2-(Gesamt)Software betrachtet, die email.filtering in seinem Download-Content hat, sieht man, das dort wie bei VF-Callya einfach nur ein anderes halt "gebrandetes" CSC-Paket zum Einsatz kommt ... UND das O2 Software-mäßig noch weiter hinterher hinkt als VF.

    MfG Conner
     
  20. gliedfried, 18.06.2012 #20
    gliedfried

    gliedfried Junior Mitglied

    Ich hatte mir vor einiger Zeit das aktuelle 5360 Rom aus Email.filterings Download Bereich + Keruk aufs 5363 geflasht. Daher gehe ich nicht davon aus, das man ein o2 Rom braucht.

    Gruß

    Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung gt-s5363 software

    ,
  2. s5363 zu 4.0