"Hello Kitty"-Version der (Gesamt)Software gesucht

J

jesse050573

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen :smile:

ich wollte heute an dem Handy meiner Tochter per Menu im Handy ein Update machen, das von dem Gerät vorgeschlagen wurde.:o
Irgend etwas ist dabei aber anscheinend Schief gegangen.
Nachdem das Hand nach fast 2 Stunden auf 45% hing habe ich einen Neustart versucht.
Jetzt hängt das Handy im Startbildschirm Samsung Galxy Y Young GT-S5360.

oder wenn ich die drei bekannten Tasten drücke komme ich in den Odin Mode.

Ich denke ich muss das Handy flashen habe aber keine Firmware dafür gefunden.

Es ist das GT-S5360 Hello Kitty edition

Kann mir jemand sagen wo ich die Firmware herbekomme?
Für das flashen werde ich eine Anleitung hier im gut geführten Board sicherlich finden.:thumbsup:


Danke im voraus

Gruss Torsten

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen
habe was gefunden und auch erfolgreich aufgespielt,nur leider ist das einen Englische Version! :cursing:
Gibt es einen Möglichkeit die CSC datei die anscheinend das Sprachpaket enthält umzumodeln oder zu ändern das es auf Deutsch ist.

Gruss Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
Türlich ^^

Nutze am besten eines aus einer aktuellen Version die mit einem XX beginnt. Aber eigentlich müßte unter den Einstellungen im Smartphone auch eine "deutsche Version" schlummern ... beim Start (nach einem factory reset) wird man aber auch automatisch nach der Sprache gefragt. ;)
 
Hallo,
danke für die Antwort aber das funzt nicht.
Spracheauswahl habe ich englisch UK und Philippines, Indonesien und dann noch paar chinesische Schriftzeichen :scared:
Von hier habe ich die Rom :
Hello Kitty - 123Rom
vieleicht kannst du was erreichen wegen der deutschen Sprache.

Gruss Torsten
 
Tja ist eine Version die im "indischen Verkehrsraum" verwendet wird (da ist deutsch nach meinem Wissen eher weniger im Gebrauch :D ) und diese ist noch nicht mal aktuell ... ich mein warum nutzt du denn nicht einfach eine mit XX im "Namen", dann sollte auch deutsch als "Gerätesprache" verfügbar sein?!

Gibt es hier -> SamMobile | Everything for your Samsung Mobile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter der Annahme, dass die bereits bekannten Downloads der "europäischen" Versionen der "Hello-Kitty"-(Gesamt)Software defekt sind, sollte man sich diese dennoch einmal genauer ansehen. Schließlich stammen die allesamt von Samsungs FUS, und sind von dort mit einem Tool natürlich immer wieder herunterladbar. Und zwar vermutlich sowohl in der ursprünglichen als auch ganz sicher in jener Version, die bei der Aktualisierung drauf kommen hätte sollen. Leider kann ich das derzeit nicht selbst angehen, aber vielleicht kann da ja jemand aus der Community einspringen.
 
Ich hatte genau das selbe Problem.

Dank den Board hier habe ich eine passende "Hello Kitty"-Version der (Gesamt)Software gefunden. :thumbup:

Download S5360XLLG2 S5360DBTLG1 DBT zip

Mit Odin 3.07 hat es dann auch mit EINER Gesamt(Software) gefunzt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
Hi!

Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin oder war bei dem das update schiefgelaufen ist!

So mit Odin 3.07 und dem Link oben hat alles prima geklappt!
 
Hi zusammen!

mal ne doofe Frage :tongue:

Habe mir Odin 3.07 runtergeladen und was mache ich jetzt mit der einzelnen Datei ?
Wo soll die hin PDA oder wo ?:crying:
Muss ich sonst noch was dazu machen.
Danke

Gruss Torsten
 
Ja PDA ... steht aber auch in der Anleitung zum Flashen von einteiligen Firmwares mit Odin.
 
Ja die einzelne Datei muss bei PDA rein.

Zum flashen an sich findest du hier genug Themen die das alle besser erklären können als ich
 
Hallo
das habe ich ja gemacht gehabt.
Habe den Fehler jetzt gefunden er hatte das Handy nicht geaddet bei Odin und deshalb spielte er die Firmware nicht auf.:cursing:
Jetzt hat es geklappt danke an alle und besonderst an robbor der die Firmware zur verfügung gestellt hat :thumbsup::thumbsup:

Das Gerät möchte jetzt zwar immer noch ein ca 16Mb grosses Update aber den gefallen tu ich ihm nicht :tongue:

Gruss Torsten
 
Servus miteinander,

ich suche für das Handy meiner Tochter die "Hello Kitty"-Version der (Gesamt)Software in deutsch. Leider habe ich bisher nur eine Englische Version finden können. Ich hoffe das dies noch jemand hat und mir das zur Verfügung stellen kann bzw. sagen kann wo ich das herunterladen kann.

Dake schon mal im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
OldMän
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, habe da was gefunden. Ob es deutsch ist weiß ich noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt mit Odin 3.07 geflasht! Funktioniert einwandfrei und Gerät ist mit "Hello Kitty" deutsch bestückt.

Vielen Dank; wie immer nett, kompetent, schnell und geduldig! :thumbsup:

Ich habe hier noch mal für alle die suchen ein Paket "geschnürt":

-Android "Hello Kitty" deutsch
-Odin 3.07
-Samsung USB-Treiber
-ADB-Tools
-Diverse KERUKs (Root & Co.)

File-Upload.net - GT-S5360_HelloKitty_Odin3Ver.3.07.zip


Gruß OldMän
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.022
Nobby1960
Nobby1960
wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
8
Aufrufe
2.349
Bahni
B
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.125
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten